ContractChiller

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.875 Profilaufrufe

ContractChiller's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

706

Ansehen in der Community

  1. Mein Gott, Fussball kann manchmal echt scheiße sein. Macht nix, abputzen weitermachen, denn die Mannschaft ist in intakt. Und über Hedl muss man ohnehin nicht diskutieren, passiert den Besten. Gratulation an die Grazer, auch wenns dann doch etwas glücklich war.
  2. Wieder eine recht ordentliche Vorstellung. Auch wenn offensiv nicht viel geht. Aber auswärts gegen Grazer im Flow, is halt auch keine leichte Aufgabe. Die Ausfälle sind bitter, aber trotz Hofman Aussetzer, Fragezeichen Kasanwirjo und Oswald, der für mich kein RV ist (ja er macht heute eine recht gute Partie auf dieser Position) sind wir hinten recht stabil. Probleme haben wir heute eher auf den offensiven Flügeln. Seydi noch sehr unsauber und unglücklich mit seinen Aktionen (wird schon noch) und Lang wie meistens komplett unauffällig. Schau ma mal was geht in HZ2. Janson wird uns auch gut tun.
  3. Das war eine reife Leistung auswärts gegen Salzburg. Punkt auch wirklich verdient heute. Was mich wirklich freut ist, dass wir nun seit einigen Runden sehr stabile Leistungen zeigen. Wenn wir weiterhin so agieren und uns beim Toreschießen noch etwas steigern, dann ist der Cuptitel diesmal wirklich drinnen. Wir haben sowas wie einen Lauf....das ich das nochmal miterleben darf.
  4. Aber eher unabsichtlich. Er ist halt Stürmer, da ist man meistens in Tornähe. Nein, im ernst das war ähnlich grotesk wie bei Kasanwirjo heute. Seine Abschlüsse und Zuspiele sind komplett misslungen. Kann nicht sein das dir das nicht aufgefallen ist. Bislang nicht weiter tragisch, wir führen ja verdient. Aber Burgis Leistung war bisher alles andere als gut. Kann vorkommen.
  5. Bravo. Das sollte es gewesen sein. Leoben richtig schwach. Kasanwirjo und Burgstaller heute im Teletubbi Modus. Wahnsinn was die beiden bisher abgeliefert haben.
  6. Recht ordentliche Partie. Unsere rechte Seite funktioniert allerdings nur bedingt. Oswald ist kein RV und Lang, wie meistens, eigentlich recht unauffällig. Auch Sattelberger mit einigen unsauberen Aktionen. Grüll zur Zeit nur schwer zu ersetzen, Janson macht seine Sache aber wirklich sehr gut. Freu mich auf HZ2 mit doppelt Wind im Rücken.
  7. ContractChiller

    SK Rapid - LASK 0:0

    Kann mit dem Punkt leben. Fand auch nicht das dass Spiel so schlecht war. Sicher kann man die Fehler im Passspiel kritisieren, bin ich dabei, aber wenn beide Mannschaften fast durchgehend pressen wirds dann einfach schwierig ein gepflegtes Passspiel aufzuziehen. Wills aber nicht schönreden, da fehlts uns einfach insgesamt an Qualität um diese Situationen ständig besser auszuspielen. Ansonsten fand ich die Ballzirkulationen eigentlich nicht schlecht. Wie sehr uns Grülls Torgefahr abgeht, sieht man mitunter an den Ergebnissen. Und Mayulu ist leider noch immer nicht soweit einen Formschwachen Burgi zu ersetzen. Janson mit einer guten Leistung, Hedl, Kongolo und Grgic auch gut wie ich finde. Ja der Rest leider Durchschnitt bis schwach. MotM für mich Querfeld. Der ist einfach richtig richtig stark. Ich befürchte das er uns leider nicht mehr allzulange erhalten bleibt. Bei dem bin ich mir ziemlich sicher, dass er mal bei einem großen Verein spielen wird, solange er Gesund bleibt. Da zieh ich meinen Hut.
  8. Ja stimmt. Der ist unglaublich gut zur Zeit. Da hat wirklich fast alles Hand und Fuß. Wurde ja schon etliche male gesagt, aber der wird uns extrem fehlen.
  9. Tolles Spiel. Ein ständiges hin-und her, in dem beide Mannschaft auf Sieg gespielt haben. Großartig zum ansehen, aber mit Herzkasperl Gefahr. Wenn wir jetzt vielleicht auch mal wieder ein Derby gewinnen könnten, sind wir auf einem guten Weg fürs OP.
  10. Auer heute ziemlich von der Rolle.
  11. Wir dürfen ruhig etwas besser spielen in HZ2. Sind zwar keine leichten Bedingungen und der WAC ist halt meistens unangenehm zu bespielen, aber da darf trotzdem mehr kommen. Wir haben wirklich seltsame AV´s und Mayulu noch immer nicht angekommen, bekommt aber auch wenig brauchbares.
  12. Ja Payer ist ein richtig richtig schlechter Kommentator. Liegt eigentlich so gut wie immer falsch mit seinen Analysen. Mein Fehler seine Aussagen so weiter zu geben. Mea culpa
  13. Ich tu mir da in den meisten Fällen auch schwer dies am Feld zu erkennen. Ich denke aber und soweit ich das im TV noch richtig in Erinnerung hab, wars eine Umstellung von 4-2-3-1 auf ein 4-2-2-2. Aber dann auch wieder retour..oder so
  14. Das hier einige nach 20 Minuten, im ersten Spiel der Saison inklusive Cupspiel, so Schnappatmung bekommen, ist dann halt auch etwas übertrieben. Auch weil bis zu dem Zeitpunkt einfach viel gegen uns gelaufen ist. Ich bin selbst einer der kritischen und eher ungeduldigen hier, aber bitte auch mal die Kirche im Dorf lassen und die Umstände berücksichtigen. Wie man diesen Elfer geben kann ist mir ein Rätsel (plus eindeutiges Foul das der Aktion vorhergeht), auch der Elfer für uns ein ziemlicher Witz. Die aktuelle Regelung für Handspiel im Strafraum ist eine Farce. 80% der Handselfer einfach nur lächerlich. Harkam ist halt Harkam und der ORF..naja was soll man da noch sagen..was der sich immer einfällen lässt Nach den grauslichen ersten 20 Minuten, dann aber eine recht solide Partie. War sicher keine Galavorstellung (hallo erstes Spiel ), aber auch sicher keine desaströse Partie, wie hier so mancher skandiert. Am Ende verdient und souverän gewonnen und aufgestiegen. Mehr zählt heute wirklich nicht. Jetzt bitte Leoben im Halbfinale und alles ist gut
  15. Wenn schon nicht Schiedsrichter und ORF auf unserer Seite sind, dann zumindest Fortuna.