StoneCold

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.463
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über StoneCold

  • Geburtstag 20.03.1979

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Shock the system
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Underdogs
  • Lieblingsspieler
    Gerrard, Xavi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Verlorene Derbys
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Aston Villa
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektroanlagentechniker
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

StoneCold's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

4

Ansehen in der Community

  1. NXT UK TakeOver Blackpool Zwar nur 5 Matches, aber im Gegenzug zur WWE echt tolle Matches!!! Hab vorher NXT UK nicht so regelmäßig verfolgt, aber das war gute Werbung für das Brand!
  2. Vom Plakat her würde ich auf RAW tippen, aber keine Ahnung ob das eine Aussagekraft hat. https://www.stadthalle.com/de/schauen/events/562/WWE-Live-2018
  3. WWE Live kommt am 17. Mai 2018 wieder nach Wien! Vorverkauf startet schon nächste Woche am 20.11., ab 10 Uhr!!!
  4. Ich finde die Besetzung des Chambers nicht mal so schlecht ... Schon alleine das Match vom Dienstag zwischen Dean und AJ stimmt mich da sehr zuversichtlich ... Sowas kannst bei RAW momentan suchen ... ohne die Cruiserweights brauchst RAW momentan sowieso nicht aufdrehen.
  5. F*** you, WWE!!! F*** you, Vince!
  6. Das die Series mit dem Brandsplit fürn Arsch wird, war klar. Diese "RAW vs. SmackDown" Matches wo ich Leute in ein Team stecke die gerade eine Fehde zusammen haben, kann ja prinzipiell nur schlecht werden. Wirklichen Gänsehautmoment hatte ich nur bei der kurzen Reunion von Reigns, Rollins und Ambrose. Bin auch gespannt wie schwer sich Shane O beim Spear von Reigns verletzt hat, das sah eigentlich nicht gut aus. Das Goldberg das Beast so "zerfickt" (Sorry ) war irgendwie lustig und leiwand, und vor allem auch gut verkauft von Lesnar, aber insgesamt schon merkwürdig. Aber wahrscheinlich ist in Goldberg (noch) nicht mehr drin. Keine Ahnung wie lange er vorher fürn Ring trainiert hat.
  7. Wie kann man nur einen Draft eine Woche vor einen PPV machen??? Somit sind für einige Matches die Ausgänge ganz klar bzw. die Spannung komplett weggenommen worden... - Ambrose wird seinen Titel an einem von RAW verlieren (ich hoffe Rollins) - New Day werden gegen die Wyatts den Titel nicht verlieren, weil sie ja auseinander gedraftet wurden (WARUM?!?!?!) Mal sehen wie das weitergeht
  8. Also der New Day-Entry der letzten RAW Sendung war ja episch!!! Hab Tränen gelacht Außerdem ist mir aufgefallen das nur noch vom WWE Champion die Rede ist ... man hat das "Heavyweight" weggelassen. Zuerst dachte ich ja das Seth in der Promo ein paar Fehler gemacht hat, aber auch beim Match vom Ambrose war bei der Einblendung seines Namens nur noch "WWE Champion" zu sehen. Meiner Meinung nach ein klarer Hinweis dafür das wieder ein 2. Main-Titel, wahrscheinlich wieder "World Heavyweight Champion", kommen wird.
  9. StoneCold

    Auswärtstrikot 2016-18

    Olympique Lyon hat tolle weiße adidas-Dressen mit blau-roten Ergänzungen ... da gibts einige Designs die mir gefallen würden!
  10. Es gibt nach noch immer kein Dach in den Ecken Nordwest und Südwest!
  11. Dümmster Rumble ever Manche Ansätze waren ja eigentlich gut aufgebaut, aber dann so das ganze verscheissen ist ja wirklich unglaublich! HHH im WM-Main Event? Screw you WWE!
  12. Ich denke das Reigns nicht den Rumble gewinnt, damit es bei WM zum Match mit HHH kommt. Kann mir vorstellen das HHH im Rumble eingreift und Reigns selbst raushaut, als Revanche für den Beatdown bei TLC. Ist die Teilnahme von Lesnar beim Rumble fix? Wenn ja ist er sicher ein großer Favorit ... Ansonsten würde ich mir den Sieg von Bray Wyatt wünschen!
  13. Die Card für TLC liest sich nicht unbedingt spannend... WWE World Heavyweight Championship - Tables, Ladders & Chairs Match: Sheamus © vs. Roman Reigns WWE Intercontinental Championship Match: Kevin Owens © vs. Dean Ambrose WWE Tag Team Championship - Triple Threat Ladder Match: The New Day © vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The Usos (Jey Uso & Jimmy Uso) WWE Divas Championship Match: Charlotte © vs. Paige WWE United States Championship - Chairs Match: Alberto Del Rio © vs. Jack Swagger 8-Man Elimination Tables Match: The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Tommy Dreamer & Rhyno vs. The Wyatt Family (Bray Wyatt, Braun Strowman, Erick Rowan & Luke Harper) Für mich ist hauptsächlich das Match zwischen Owens und Ambrose interessant. Das Tag Team Triple Threat könnte vielleicht auch gut werden. Mit dem Rest kann ich schwer was anfangen...
  14. Hab schon 3 Bilder und bin wahnsinnig begeistert davon. Absolut tolle Idee. Da werden sicher noch einige folgen