Fleurquin

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.816
  • Benutzer seit

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    forum
  • Lieblingsverein
    sk sturm graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.355 Profilaufrufe

Fleurquin's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Wunderbare 3 Punkte. Geht runter wie Butter. Und nun Gregy.... pressen. 😁
  2. Gutes Spiel der Jungs bisher. Elfer wars keiner mmn.
  3. Auch Rapid scheint seit Klauß Ordnung gefunden zu haben und der Aufwärtstrend ist klar zu sehen. Ausserdem passt Lang wirklich gut in euer System. Ilzer ist einfach erfolgreich. Erfolgreiche Trainer von Konkurrenten mag man sehr selten. Der letzte, der mir einfallen würde ist Roger Schmidt.
  4. Nana. Da Honigdachs räumt immer alles nieder, was ihm in Weg steht. Du meinst dem Donis sei Pferd.
  5. Yeah. Kämpfen und Siegen. Wichtiger Sieg.
  6. Yeah. Pressing Prass sticht. 👍
  7. Sollte Rapid und der LASK gewinnen am Wochenende, und ich geb zu sehr unwahrscheinlich jedoch nicht ausgeschlossen, ist Platz 2 bis 4 sehr, sehr eng zusammen.
  8. Fleurquin

    Sommertransfers 2024

    Das ganze Spiel war keine Glanzpartie. Tochi unauffällig und zumindest die letzten 30min ohne Sprint. 🙄
  9. Danke. Es ist ein wunderbarer Abend in Salzburg. ❤️
  10. Ja. Wer hat den Ball? Wer 'verteidigt mit einer Hand? Wer geht aggressiv auf Lavalee zu? Ist Lavalee dran Gourna zu attackieren oder zu verteidigen? Ist ein abgespreitzter Daumen (normale Handbewegung) das neue Fingerspitzengefühl? Darf ein Spieler, der wohl weiss, dass er rot bekommt, andere weiter provozieren und somit in die Situation reinziehen? Es gilt, abseits des Fehlverhalten von Stanko und Gourna, als Schiedsrichter zu deeskalieren. Das Schiedsrichterwesen in Österreich braucht Linie, Haltung und einheitliche Linie. (vgl. Hartberg letzte Runde in Salzburg vs. Ausschluss Diakite Runden zuvor).....
  11. 😎 Ich meinte die Cup Partie fatal beeinflussen. 😁 Lavalee finde ich nicht.