meniqo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

3.890 Profilaufrufe

meniqo's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

603

Ansehen in der Community

  1. meniqo

    SV Ried : SCR Altach

    Zuviel Pech ist unvermögen. EDIT: Chabbi mit schon mehr Torchancen als Monschein.
  2. meniqo

    SV Ried : SCR Altach

    Hatten wir eigentlich in der Bundesliga jemals so einen miserablen Kader? Meiner Meinung ist einfach das Spielermaterial unter aller Sau. Dann kommt noch hinzu, dass ein Mikic und Nutz ihrer Form komplett nachrennen.
  3. meniqo

    SV Ried : SCR Altach

    Gragger hat sich mehrmals schon für nen Wechsel empfohlen.
  4. meniqo

    SV Ried : SCR Altach

    Das is von beiden Seiten so unglaublich mies. Monschein kann außer herumstolpern echt nix.
  5. meniqo

    Frankreich - Österreich [Live]

    Der könnte die Sounds fürs nächste Age of Empires machen.
  6. meniqo

    Frankreich - Österreich [Live]

    Pentz is ne Macht, so ehrlich muss man sein.
  7. Jop da bekommen viele noch Geld schwarz aufd Hand.
  8. meniqo

    TSV Hartberg - SV Ried

    Ich freu mich jetzt schon auf die Punkteteilung, weil die wichtig für uns sein wird. Bei uns läuft soviel falsch. Trainer wo ich genau überhaupt keine Spielidee sehe. Verpflichtungen die einfach zu schwach sind, weiß nicht was das Scouting schief läuft. Nächste Woche bekomm ma a gscheide Watschn vom Lask.
  9. meniqo

    Junge Wikinger Ried

    Der Keeper der jungen Wikinger hat heute einen rabenschwarzen Tag erwischt.
  10. Sind grad in Geinberg zu Gast mit u.a. Jarmolenko.
  11. meniqo

    SV Ried - SK Sturm Graz

    Und dass ma so einen Kick sieht, zahlt ma mindestens 18€. Pain. Vermutlich nicht recht lange dort, wird ihnen aber ordentlich cash bringen.
  12. meniqo

    SV Ried - SK Sturm Graz

    Das ist grad echt zach zum ansehen. Das hinten rausspielen funktioniert garnicht. Ried eigentlich nicht vorhanden.
  13. gdansk is aber a so hinnig
  14. Geile stimmung trotz rückstand dort. Wenn man das ein oder andere klüger zu ende spielen würd, wärs schon vorbei. So kriegts vermutlich das 1:2 und wird noch zum zittern.
  15. meniqo

    SK Rapid - SV Ried

    Bei Salzburg is hald meistens verdient.