fuzinger

Members
  • Gesamte Inhalte

    454
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

2.569 Profilaufrufe

fuzinger's Achievements

Weltklassekicker

Weltklassekicker (14/41)

158

Ansehen in der Community

  1. fuzinger

    TSV Hartberg - SK Rapid Wien

    Wurde er nicht. Die xxxx habe ich reingeschrieben.
  2. fuzinger

    TSV Hartberg - SK Rapid Wien

    Ich habe es gerade zum ersten Mal gehört. Sollte keine Provokation sein. Aber bezeichnend, dass es als solche empfunden wird. Ich lösche es wieder ...
  3. Wie man als Rapid nicht einmal ansatzweise von hinten das Spiel aufaubauen kann ... Nur hektisch irgendwo hinschießen.
  4. fuzinger

    WSG Tirol - SK Rapid Wien

    Aufstellung in der App "Flashscore"
  5. Warum hält man den Ball nicht mal für ein paar Sekunden. Das ist nicht clever.
  6. Als Austrianer habe ich großen Respekt vor der Fairness hier im Rapid Channel.
  7. Darum ist der VAR so wichtig!
  8. Ich habe vor der 2 HZ gewarnt.
  9. Geht schon los, war so klar .....
  10. Rapid wird 2te Halbzeit ein ganz anderes Gesicht zeigen. Darauf müssen wir vorbereitet sein.
  11. Und im Rapid-Forum wird Schmid hoch gelobt.
  12. Gut, dass ich nicht auf den ORF angewiesen bin.