CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.811
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Geburtstag 27.02.1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock, Schlager, etc.
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Jörg Siebenhandl, Thorsten Röcher, Lukas Spendlhofer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SK Sturm Graz- SK Rapid Wien (EL Quali - Playoff 2019)
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Rapid (Cup-Halbfinale), Sturm-Salzburg (Cup-Finale)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Laufen, Wandern, Trainieren, Fernsehen, Lesen
  • Aus
    Hitzendorf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.624 Profilaufrufe

CaptainAustria's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Beleidigung, oder Feststellung der Fakten. Das ist die Frage.. Ich komm jetzt extra aus meiner jahrelangen ASB-Pause da rein, aber was habt ihr denn echt geglaubt? Spieler und Offizielle werden gefilmt wie sie solche Gesänge anstimmen. Beim Pyrozündeln habts jetzt auch das dritte Mal aufgezeigt. Was wolltets denn für Konsequenzen haben? 100 € Geldstrafe und ein "Du Du Du"? Ist mir schon klar, was für Reaktionen ich da bekommen werde, ist mir auch egal, logg mich dann eh wieder aus und bin so schnell nicht mehr im ASB. Aber vielleicht mal etwas über die Fakten nachdenken. Sturm hat genauso auch 100.000 € Strafe schon wegen dem 1 (oder 2. - bin mir jetzt nicht sicher) Verstoß bekommen. Wenns zum 3. Verstoß kommt, bekommen wir auch den Punkteabzug. Genauso wärs eher kontraproduktiv, wenn sie unsere Spieler bei einem Fangesang "Schw... GAK" filmen würden. Aber Scheiße bauen und sich jetzt auf Social Media, ASB, whereever seit Wochen als Opfer darstellen. Vielleicht mal vor der eigenen Haustür kehren und Ruhe einkehren lassen. Und viel Spaß beim Beschimpfen, ist mir recht wurscht.
  2. Ruhe in Frieden SteirAir, du warst einer der Besten hier!!
  3. ja, hab meinen auch bearbeitet. hab den Verweis "seit 2001" übersehen
  4. Edit: Blödsinn, bei der laola1.at Tabelle gehts ja erst ab 2001
  5. Weil ja beide im Spekulationsthread Thema waren.
  6. Dass Salzburg einen Stammspieler nach New York geschickt hat, ist aber auch eher selten vorgekommen, oder?
  7. CaptainAustria

    Off-Topic & Spam

    Guten Rutsch Leute und ein besseres Jahr 2021!!
  8. CaptainAustria

    Off-Topic & Spam

    Frohe Weihnachten Leute!
  9. CaptainAustria

    Off-Topic & Spam

    Fuck, hab aus Versehen für Kühbauer gewählt
  10. Dann hätt ma wenigstens schon die Sturm-App
  11. Kann natürlich auch sein. Aber erfahrungsgemäß ist der Sprung in die 1. Liga größer als in der 2. In der 2. Liga würde Mainz auch eher auf eine Verpflichtung in der Verteidigung verzichten wegen Nemeth als, dass der Fall in der 1. Liga wäre.
  12. Als Leihe auf jeden Fall nein, wir haben schon einen Leihspieler auf der Position. Als Kauf auch eher nein, da 1. Teuer und 2. kommen da zwei eigene Nachwuchstalente nach.
  13. Dem wirds vermutlich sogar zu gute kommen, sollte Mainz absteigen. Glaub schon, dass er in Liga 2 kommende Saison schon zu Spielen kommen würde. Liga 1 wäre sicher schwerer.