CaptainAustria

Members
  • Gesamte Inhalte

    459
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über CaptainAustria

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 27.02.1994

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Hitzendorf
  • Interessen
    Feuerwehr, Fußball, Fernsehen, Sport, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    leider zu wenig Talent
  • Beruf oder Beschäftigung
    Technischer Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Sturm-Innsbruck um die Meisterschaft!
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ist bei den ganzen Lord Franggo Festspielen schwer zu sagen
  • Lieblingsspieler
    James Jeggo
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Allianz-Arena (München)
  • Lieblingsbands
    von Austropop zu Green Day, Billy Talent zu aktuellen Hits, Rock und Schlager
  • Lieblingsfilme
    viel zu viele um sie aufzuzählen
  • Lieblingsbücher
    sind auch einige
  • So habe ich ins ASB gefunden
    transfermarkt.at

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. Ja, dann ist das bei ihm nicht nur mangelndes fußballerisches Können sondern auch mangelnde Mentalität dazu und er sollte endgültig überlegen ob der Beruf Fußballer das richtige für ihn ist.
  2. Der Herr ist Profifußballer. Wenn ich heute einen Fehler im Beruf mache ist nix dabei. Wenn diese sich häufen wird mir mein Chef auch vermehrt auf die Hände schauen. Dann muss ich halt damit leben dass ab einem bestimmten Moment jeder Fehler doppelt und dreifach bewertet wird. Der verdient wahrscheinlich mehr wie wir alle für solche Rotzleistungen, dann muss er auch mit der Kritik von der Fanseite leben...
  3. Und solche Leute haben Wahlrecht
  4. Eh net und die kleine und krone drucken den scheiß dann noch
  5. Wird halt schwer wenn die Vertreter für Gratzei, Spendi, Lyko, Hierländer net de waren die auslassen haben
  6. Experteneinschätzung von den Kids hinter mir: wir werden net gegen Real Madrid spielen, wenn wir schon gegen Mattersburg verlieren
  7. Da gibt's sicher Kandidaten wo Kritik eher angebracht wäre finde ich...
  8. Die Regionalmedien kommen eh nicht auf die Idee das zu kritisieren und dem Lord wärs wurscht ob er was erklären muss oder net. Also von dem her Das traurige ist, es is wirklich so
  9. Stimmt Selten war ein Blacky of the Match so verdient wie heute mit Maresic
  10. Naja, awa normal gibt's selbst bei Rückständen nur positionsfeine Wechsel beim Lord.
  11. Vorallem dass er einen Stürmer für einen Mittelfeldspieler bringt
  12. Die 13 leuchtet rot zur Auswechslung
  13. Bis auf seinen schwachen linken Fuß, was als Linksverteidiger natürlich super is... Awa sonst geb ich dir recht, so schlecht is er heute net
  14. Fyp