Buchi-Rapid

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.349
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Lese schon länger mit ;)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.145 Profilaufrufe

Buchi-Rapid's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

79

Ansehen in der Community

  1. Buchi-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    Gehe davon aus wenn man sich mit den Verein und Spieler einigt ist es im vorhinein kein Problem, spielen wird er sowieso erst im Frühjahr...
  2. Buchi-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    Hab das eigentlich verallgemeinert war nicht persönlich gemeint
  3. Buchi-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    die Politische Gesinnung hat doch überhaupt nichts mit dem Verein usw. zu tun, solange die Politik vom Stadion fern/raus gehalten wird ist mir das Powidl...
  4. Buchi-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    Sollten wir endlich Konstant werden, gehe ich davon aus das sich der zweite Platz wieder ausgehen wird, aber RBs wird auch Konstant daher gehe ich davon aus das sie den Titel zu >95% holen werden
  5. Wird genau wieder ein Unentschieden zu wenig sein
  6. Was hat es eigentlich mit Wappen und Sponsor genau zu tun?
  7. Buchi-Rapid

    Der Konkurrenz-Thread

    also wenn beim Deni der Mittelfußknochen wirklich gebrochen ist, hat er wirklich endlos Pech...
  8. Absichern des ersten Punktes in 4 Spielen...
  9. Müller und MB stehen im Winter ante portas...
  10. Da mach ich mir keine Sorgen das sie das noch erbringen...
  11. Wir hätten den Kader auch mit Altach tauschen sollen...
  12. Und wieder einen Punkt auf die rosanen verloren...
  13. Kurz zusammengefasst, wieder einmal a oarsch Spü...