greez

Members
  • Gesamte Inhalte

    354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greez

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kolumbien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

1.986 Profilaufrufe
  1. Lorenzo brauch ich eigentlich nicht mehr auf Yamaha. Hoffe eher auf Zarco, Folger oder einen anderen Newcomer.
  2. Hab kein gutes Gefühl
  3. In den Einstellungen die Spielaktions-Infos ausschalten
  4. Die Aufstellung ist doch ein Witz
  5. Bei Rossi stellt sich halt immer die Frage, welchen Startplatz er im Qualifying schafft. Er ist natürlich ein geborener Rennfahrer, aber ein Platz in der 3. oder 4. Startreihe macht es ihm deutlich schwerer ein gutes Resultat zu schaffen. Als Yamaha-Fan gefällt es mir natürlich sehr, dass mit Viñales ein (hoffentlich) grandioser Rossi-Nachfolger gefunden wurde.
  6. Viñales war echt klasse! Auch den Doctor darf man nicht abschreiben!
  7. Glaube ich auch. Wäre für Yamaha natürlich super, wenn Viñales voll einschlägt.
  8. Heute geht es endlich los Hoffe Rossi schafft ein akzeptables Ergebnis, die Trainings waren ja nicht gerade vielversprechend...
  9. Ich glaube, es wäre gut so eine Kante im Kader zu haben. Kommt halt darauf an, wie viel er kostet.
  10. Verstehe ich auch nicht, Wanderson hat in seinem ersten Spiel gegen die Austria ein Tor und einen Assist verzeichnet...
  11. Ich hab mir heute eh keinen Sieg erwartet, aber ein Zeichen, dass man wenigstens einen Punkt holen will, wäre schön gewesen...
  12. Er ist Fan der Oklahoma City Thunder
  13. NBA läuft derzeit jeden Tag