lordlumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    896
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lordlumi

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Letzte Besucher des Profils

2.013 Profilaufrufe
  1. Von der tribüne aus ist sama so schlecht heute dass ich kotzen könnte
  2. Also mit den 19 jährigen und den abo freikarten die am spieltag noch kommen werdens fast sicher 10000+
  3. Wtf ? Wie wärs mit gründen hinzufahren ? Ich fahre, alles was da oben steht sind billige ausreden.
  4. Ist man als titelverteidiger nicht fix dabei ?
  5. Also daka ist mega. Gewinnt gestern die youth league und schießt HEUTE das siegtor für liefering
  6. Wirst schon sehen, im Sommer gründet rapid dann die Chempiens-Liga (Kurz CL) die nur aus einem Finalspiel gegen Gramatneusiedel besteht, wobei das spiel mit 3:0 für Rapid beginnt damit eine Chance auf den Titel gegeben ist.
  7. A geh bitte, das wird aber schon rapid, die heroisch dem abstieg getrotzt haben und (evtl) bis ins finale des öfb cups gekommen sind.
  8. Auch in wien. Es kommen auswärts zumindest meiner Einschätzung nach immer wieder leute in den sektor die man daheim nicht in sektor trifft und die auch spezifisch für das jeweilige auswärtsspiel sind wenn man versteht was ich sagen will
  9. Also den reinen supportblock von st.pölten hatten wir locker, dort waren ca 50 leute . Wir werden denke ich so 400-500 im sektor gewesen sein.
  10. Hoffe bei gutem wetter doch auf 10.000 +
  11. Selbst dann wären wir wahrschinlich schon vor dem rapidspiel meister, weil die verfolger eh regelmäßig auslassen