lordlumi

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red bull salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.194 Profilaufrufe

lordlumi's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

846

Ansehen in der Community

  1. lordlumi

    Europacup 2020/2021

    Maccabi haifa, nicht maccabi tel aviv. Und später dann hapoel tel aviv
  2. lordlumi

    Europacup 2020/2021

    Klar, und nur weils wir verkackt haben schlägt die nie wieder wer daheim
  3. lordlumi

    Europacup 2020/2021

    Begegnungen Q3: Omonia - Roter Stern Midtylland - young boys Tel aviv - dinamo brest Quarabag - molde Wunsch: begegnung 3 oder 4 Midtylland bern sicher am schwersten Falls es begegnung 2 wird dann bitte omonia (in einem heimspiel können sich die schon mal durchsetzten gegen die serben)
  4. Ganz ehrlich, das spiel muss auch ohne nationalspieler locker machbar sein. Coronel Farkas, ramalho, ongi, vallci Bernede, juno Ashimeru, okugawa Berisha, prevljak Bank: walke, kristensen, 3 mal liefering Hängt halt davon ab ob man das auch will, sportlich mache ich mir gegen bregenz auch mit so einer elf keine sorgen
  5. lordlumi

    Europacup 2020/2021

    Unmöglich da gesetzt
  6. Daka auf die Frage, ob man für die neue Saison bereit sei: We were born ready
  7. Das ist der unterschied zwischen DK besitzern und vips
  8. Bin schon gespannt auf die reaktionen hier und auf fb nach dem spiel, falls wir heute gewinnen. Nach ajax waren wir ja fixabsteiger, weltpokalsieger wäre also das mindeste
  9. Was für ein Kindergarten hier :-) Ashimeru darf kritisiert werden, weil er wirklich nicht gut war bzw nie ist, stankovic wegen einem komischen Ausflug zur Sau zu machen und seine 4-5 Topsaves völlig zu ignorieren ist einfach blöd. Wenn man das nicht differenziert betrachten kann ist jeder diskurs sinnlos. Nix für ungut
  10. Wie in jedem Kader auf diesem Planeten
  11. Gegen Nizza war alles Super Top und wir waren CL reif, heute sind wir abstiegskandidat nummer eins. Es wird tatsächlich was immer schlechter die letzten Jahre: dieses Forum
  12. Da kommen zwei neue IV, was kein Trainer in einem Pflichtspiel je machen würde, drum ist ja ein TEST, beide noch nie zusammengespielt und einer seit monaten gar nicht. Wahnsinn was für experten hier unterwegs sind
  13. In dem fall des einzig richtige
  14. Genug ASB lesen wieder für heute. Wir steigen wohl leider ab kommende Saison. Leute das ist ein TESTspiel, beruhigt euch.
  15. Es spielt halt nicht rapid