Kaiser Soße

Members
  • Gesamte Inhalte

    16.732
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Vladimir Zufall
  • Lieblingsspieler
    Diego Armando Maradona
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Kaiser S.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

21.533 Profilaufrufe

Kaiser Soße's Achievements

  1. The Night Manager bekommt jetzt doch eine Fortsetzung - gleich mit 2 Staffeln. Hat zwar lange gedauert, aber ich hoffe, dass man an die großartige erste Staffel anschliessen kann. Vorfreude. https://www.film.at/news/the-night-manager-staffel-2/402346053
  2. Kaiser Soße

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Salah was für eine Chance
  3. Kaiser Soße

    EL/ECL-KO-Phase 2023/24

    Der Kossounou ist ja noch total angsoffn von der Meisterfeier
  4. Kaiser Soße

    CL KO-Phase 2023/24

    Real vs. Bayern ist auf jeden Fall mein Lieblings CL Duell
  5. Kaiser Soße

    CL KO-Phase 2023/24

    Würde ihm eine ordentliche Geldstrafe vereinsintern aufbrummen. So geschieht es dann, wenn ein Kicker den coolen Star spielen möchte und es voll in die Hose geht.
  6. Kaiser Soße

    CL KO-Phase 2023/24

    Fänd´s jetzt irgendwie witzig, wenn Bayern die CL holt und gegen Heidenheim nur geblufft hat. Gäbe wieder nette, verwirrende Schlagzeilen: "Ist Tuchel doch der Richtige?".
  7. Kaiser Soße

    CL KO-Phase 2023/24

    Nacho spielt den eigenen Tormann aus und klärt dann
  8. Kaiser Soße

    CL KO-Phase 2023/24

    Find das schon immer wieder leiwand, wenn Real kommt und dem Rest der Aufgeblähten ihre Grenzen aufzeigt.
  9. Kenn bis heute kein gutes öffentliches BVB Forum, wo man auch ohne Registrierung Spieler Threads nachlesen kann. Weiss wer eins? @skv.freundhelp!
  10. selten ein dümmeres Video gesehen Bravo Sabi! DAZN Highlights zahlen sich aus. Bei jeder Dortmunder Offensiv Szene spielt er eine Rolle. Mit etwas Glück hätte er noch 2 Tore machen können. EM kann kommen!
  11. Burschen, das war doch nicht ernst gemeint. Nein, it was just a joke. Lustig wär´s wenn Nagelsmann vor der EM noch hinschmeissen würde
  12. Das sollte jetzt hoffentlich der Sieg für Ofi sein. Break zum 3-1 und Kotov bläst eh schon wie eine Dampflok.
  13. Er soll noch vor der EM zu den Bayern zurück