Styrian Bear

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.447
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.030 Profilaufrufe

Styrian Bear's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. Styrian Bear

    Europacup 2023/2024

    Wäre glaub ich eine machbare Gruppe, im Sinne von Aufstieg oder Umstieg auf die ECL.
  2. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Überlastung wegen Suderei
  3. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Ich sag nur: Abwarten und Kakao trinken!
  4. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Wo hättest denn einen Mod vom Sturm-Channel denn erwartet, wenn nicht im Sturm-Channel?
  5. Kommt nur mir das so vor, oder hat Rapid seit Jahren solche Probleme mit ihren Spielern? Mir fällt da speziell ein Andreas Kuen ein, der bei Rapid ja andauernd verletzt war - bei uns aber keinerlei Probleme hatte, soweit ich mich zurück erinner.
  6. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich... Aber um bei deinem Beispiel zu bleiben: Wenn man sich die Parameter vorher ausmacht, kann man auch in einer Beziehung vieles akzeptieren. Schicker wird nicht so naiv gewesen sein, zu glauben, dass alle Spieler die er holt bis an ihr Lebensende in Sturm-Bettwäsche schlafen werden. Ahja und noch etwas: Wer spielt und wer auf der Tribüne sitzt, entscheidet immer noch der Trainer.
  7. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Definitiv - hab acuh Karten für die Stadthalle nächstes Jahr
  8. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Ich hab bei dem Namen sowieso nur das im Kopf
  9. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Verstehe. Du hast also genug Zeit um sinnlose Einzeiler zu posten, aber nicht genug Zeit um dich mit gegenteiligen Antworten darauf zu befassen? Schon mal was von Facebook gehört? Dort kannst auch deine Meinung kundtun, mit dem Unterschied, dass du zusätzlich noch einschränken kannst, wer das ganze lesen kann. Spart Zeit und Ärger.
  10. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Wenn man eine Meinung vertritt, sollte man halt auch ein paar mehr Argumente drauf haben bzw. damit rechnen, dass jemand in einem Diskussionsforum, diese Meinung nicht teilen könnte.
  11. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Das sportliche "Reißn" ist ja schließlich das Einzige Ziel, dass Profi-Fußballer haben dürfen?
  12. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Solche Spieler hatten wir zur Genüge - Problem ist, mit solchen Spielern fährst halt auf Dauer auch keine Erfolge ein.
  13. Styrian Bear

    Off-Topic & Spam

    Oder man lässt es einfach gleich bleiben.