#11

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.020
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über #11

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. hätte mit Stangl gerechnet
  2. wir müssen also Caio holen
  3. mittlerweile kann ich mich schon auch anfreunden mit einem Verbleib von Wisdom, vorallem weil es ja fraglich ist ob etwas besseres (extern) nachkommt
  4. Ulmer spielen lassen, Stangl abgeben, Mensah als Nachfolger aufbauen. easy as that.
  5. ok, habe gerade nochmal nachgelesen, die Klausel für die Verlängerung zählte scheinbar nicht für die EL-Quali über den Cup.
  6. jo, unterm Strich wird es wohl weniger sein. Büskens glaubt wohl nicht an einen Cup-Sieg
  7. this, wenn in Zukunft Schlager und zb. M. Berisha oder Wolf anstelle von Spielern wie Ratsche und Gulli spielen oder im Kader sind ist das
  8. lehne mich weit aus dem Fenster aber auch Transfers ala Haidara, Tetteh usw wurden von Freund abgewickelt, oder glaubt jemand das war Pamminger? mir kommt immer vor nur die schlechten Transfers werden Freund angekreidet, bei den guten Transfers waren es Sauer, Houllier, der Zeugwart usw. Die Transfers für die KM waren grossteils nichts, das wird aber eh wöchentlich erwähnt
  9. teurer April für R. (ab+ Style ) 2x Trainer-Vertrag aufgelöst
  10. was ist bei Lucas eigentlich passiert? auf der Liefering-HP steht schwer verletzt. Foul oder ohne Fremdeinwirkung?
  11. oder man pinnt den Thread in einem anderen Channel OT-Ende. Thx Don Mitchell für die Interviews, waren sehr inteessant zu lesen
  12. Mitchell is a ordentlicher Tanner-Fanboy
  13. Berisha ist sehr wichtig für uns, aber er ist halt schon einige Jahre da - irgendwie würde ich gerne sehen wie sich ein Berisha in einer anderen (stärkeren) Liga schlägt. Nachfolger sind eh genug da
  14. RS als Elftal-Coach? http://www.transfermarkt.at/ex-bayer-trainer-schmidt-favorit-fur-niederlandischen-nationaltrainerposten/view/news/271350