wapir

Members
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wapir

  • Geburtstag 17.01.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    die wege des herrn sind unergründlich...
  • Lieblingsbücher
    winnie puuh
  • Lieblingsfilme
    KILL BILL VOl 1 und 2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    charlie p´s
  • Geilstes Stadion
    hannapi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    allen die gg piefkeland spielen
  • Lieblingsspieler
    fc haslach allstars
  • Beruf oder Beschäftigung
    studente

Allgemeine Infos

  • Aus
    vie, at

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

wapir's Achievements

  1. wapir

    Heikkinen ist Rapidler

    Abwarten Tee trinken.... Den Hlinka muss ein mal irgendwer ersetzen, der Peter war sicher einer der Leistungsträger der letzten Jahre. Ich denke das mit AH und PP 2 fähige Leute am Werk sind, und finanziell muss sich Rapid eben in einem gewissen (engen) Rahmen bewegen. De EADS soi net so schnorrad sein und a bissl mehr reinpulvern, damit ma durchn UI cup gscheide Eurofighter werden
  2. wapir

    Austria Wien - SK Rapid Wien 2:1

    Seh ich genauso, mMn ist das eine Frage der Abgebrühtheit, 2:0 für die anderen und dann kommt so eine Gelegenheit. Beschweren hätten sich die Veilchen ja können über unsportliches Verhalten usw. Aber die 3 Punkte hätt ma ghabt......... ICH hätt kein Problem damit...
  3. wobei bei rooneys treffer der frisch eingewechselte Kroate nicht überrissen hat dass auf abseits gespielt wurde. Besonderes Augenmerk würde ich auf die Außenpositionen der 4er Ketten legen, von den Außenvert. gehen im Allg. sehr viele Aktionen aus. Roberto Carlos hat wohl Mode gemacht....
  4. wapir

    Droht Totti nun eine Sperre?

    im rai hams grad einen beitrag darüber gesendet. also die spuckerei des is sowas von tief. Sperre für 2 Spiele wär gerecht. Ich hoffe trotzdem das die azzurri aufsteigen
  5. wapir

    Deutschland 1-1 Holland

    nicht alles und jeden. Aber die dt Nationalelf ist wie für Österreich, wie für Rapid die Austria, oder umgekehrt. Und seit der EM 96 würd ich sowieso nie mehr zu DTLD helfen, die ham bei der EM schon das Glück für die nächsten hundert Jahre verbraucht. (va in der Partie gg England). Und a bisserl Minderwertigkeitskomplex is a dabei
  6. wapir

    Deutschland 1-1 Holland

    i hoff de letten nudeln den piefke ans eine. Ps: Es is mir unbegreiflich wieviele asbler zu den nördlichen teutonen halten
  7. wapir

    Deutschland 1-1 Holland

    no hoffentlich net
  8. wapir

    Deutschland 1-1 Holland

    so jetzt gwinnen die tschechen gg die piefkonen, und die Holländer gg tschechien und lettland und alle sind glücklich @hutz lieber käskopf als wurstfresser
  9. wapir

    DEUTSCHLAND - HOLLAND

    RUUUUUUUUUD!!!!
  10. wapir

    DEUTSCHLAND - HOLLAND

    Bitte net die Piefke....
  11. wapir

    DEUTSCHLAND - HOLLAND

    warum net den makaay?
  12. wapir

    DEUTSCHLAND - HOLLAND

    Lieber Gott im Himmel schenk mir einen Spielverlauf wie einst im Old Trafford Kahn auf den Knien, mit Tränen in den Augen Das wär wie Ostern und Weihnachten zam
  13. wapir

    DEUTSCHLAND - HOLLAND

    mMn typisches piefkonen tor....
  14. wapir

    [Spielerinfo] Eldar Topic

    wenn er trifft kann er vo mir aus an handstand als nackerter fürs playgirl mochn.....