patrizio

Members
  • Gesamte Inhalte

    721
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über patrizio

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV, Rapid-Altach(Meisterfeier)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Hapoel
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Heikkinen, Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi

Letzte Besucher des Profils

1.816 Profilaufrufe
  1. saf
  2. und wie is in wien?
  3. such den thread von dem spieler und lies da eine seite deiner wahl durch. dann sollt dir hoffentlich der unterschied zwischen dem spieler und canadi/djuricin klar sein.
  4. einfach fragen, obs die musik bissal leiser stellen kann würd vielleicht helfen.
  5. locker flockig is nix im wirtschaftsrecht
  6. ja war bei einem freund von mir auch so. glaub da gings um eine dvd für 7€.
  7. außerdem is die plastikfolie noch oben
  8. kopie oder handyfoto reicht
  9. jo
  10. memphis und pall mall schmecken aber ned gleich
  11. [x]spitz
  12. was wäre denn deiner meinung nach ein angemessenes verhalten der kurve?
  13. nein, nur wenns halt nicht funktioniert erst 3 monate alt, habs grad aufdreht , daweil gehts wieder. aber danke für eure anteilnahme, meld mich wieder wenns nimmer gehn sollte.
  14. ja hab ich, ohne erfolg. update hab ich schon installiert, am vormittag is die ps auch noch gegangen.
  15. bildschirm bleibt schwarz wenn ich die ps aufdreh. hab schon a anderes hdmi kabel probiert, geht auch nicht. wenn ich die ps aufdreh hör ich den normalen ton. hört sich so an als ob die ps normal startet, dann bemerkt sie dass irgendein fehler(kein hdmi signal) is und beginnt von neu zu laden. is da hdmi eingang hin?