Soccerfan40

Members
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

875 Profilaufrufe

Soccerfan40's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

1

Ansehen in der Community

  1. Endlich geht es wieder los und jeder der Fan unserer blau weissen Mannschaft ist und Zeit hat sollte das Team beim schweren Auswärtsspiel am Samstag in Stripfing unterstützen . Ich sage mal so das Spiel am Samstag beginnt mit 0:0 und ein Vorteil könnte eventuell sein das man gleich zu Beginn des Frühjahrs gegen Stripfing spielt . Es wird ein schweres Frühjahr aber am Ende werden wir über den Ligaverbleib jubeln !!!
  2. Neue Saison beginnt angeblich am Wochenende 29. bis 31. Juli 2022 . Erstes Meisterschaftsspiel ist auswärts gegen Aufsteiger Scheiblingkirchen . Genauer Termin steht noch nicht fest .
  3. Soccerfan40

    Saison 20/ 21

    Wir würden auch sportlich den Klassenerhalt schaffen ? .
  4. Also ich bin Fan seit dem Herbst 1991 und ich bin so gut es geht bei allen Heim- und Auswärtsspielen dabei . Das erste Spiel das ich damals gesehen habe war gegen die Vienna im Cup (1:2 verloren) . In der zweiten Saison stiegen wir dann in die damalige zweite Division auf wo wir mit zwei Siegen (Puch 2:1 heim , Krems 3:0 auswärts) starteteten . Dann der Schlager in Wiener Neustadt gegen den LASK vor 6.000 Zuschauern (leider 3:1 verloren) . War auch Mitglied vom Fanclub Blau Weiss . Also ich könnte genug erzählen von den Spielen . In der Bundesliga war ich sogar in einer Saison von 36 Spielen bei 33 Spielen live dabei . Nur zweimal Innsbruck auswärts und einmal Salzburg heim war ich nicht dabei . Ich bin auch ein immer positiv denkender Fan . Wer mich kennt weiß das ich kein Erfolgsfan bin denn da gibt es leider genug in Wiener Neustadt . Ich bin auch kein Raunzer und Schimpfer . Seit ungefähr 14 Jahren bin ich auch immer mit der Fotoausrüstung dabei und mache seit einigen Jahren auch ein Fotobuch . Das sind schöne Erinnerungen wenn ich darin blättere . Selbstverständlich bin ich vom Verein Mitglied auch . @naca79 : Cupfinale war 2010
  5. Soccerfan40

    Testspiele

    11. 1. 2020 um 15 Uhr gegen Austria Wien 21. 1. 2020 um 19 Uhr gegen Klingenbach 24. 1. 2020 um 18 Uhr 30 gegen Stadlau 31. 1. 2020 um 18 Uhr 30 gegen Ritzing 11. 2. 2020 um 19 Uhr gegen Rohrbach 14. 2. 2020 um 19 Uhr gegen Young Violets Austria Wien Die Anstoßzeiten können noch etwas abweichen .
  6. Also ich habe mit dem SCWN schon viele Höhen und Tiefen durchgemacht und werde immer zum Verein stehen und stehe zum Verein seit mittlerweile 30 Jahren . Das Motto kann nur lauten wie es in diversen Medien gestanden ist "Jetzt erst recht" ! Der Verein wird das alles meistern .
  7. Herr naca79 , wie darf ich das verstehen Sie werden sich vom Klub 100-prozentig abwenden ?
  8. Sind schon das eine oder andere Testspiel bzw. Testspielort bekannt für die Frühjahrsvorbereitung ? Danke euch im Voraus !
  9. Soccerfan40

    WAC - Wr. Neustadt

    GRATULATION DEM SC WIENER NEUSTADT ZUM AUSWÄRTSSIEG !!!!! Ich war als neutraler Zuschauer im Stadion und mir ist es so vorgekommen das die Gäste den Sieg mehr wollten .
  10. GRATULATION DEM SC WIENER NEUSTADT ZUM VERDIENTEN SIEG !!!!!
  11. GRATULATION DEM SC WIENER NEUSTADT ZUM VERDIENTEN SIEG !!!!!
  12. So extrem schwach wie du schreibst war die Vorstellung auch nicht . War am Samstag in Ried und es waren einige gute Phasen dabei .
  13. Soccerfan40

    ÖFB Cup 14/15

    Als Fan sollte man auch bei solchen Spielen die Mannschaft unterstützen ? . Also ich bin dabei ? .
  14. Soccerfan40

    ÖFB Cup 14/15

    Auslosung angeblich am Mittwoch um 20 Uhr 15 auf ORF SPORT + .