MMH

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Austriansoccerbuch
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe + Hobbit, Oceans 11´12´13, Wolf Haas Verfilmungen, Star Wars
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadion
  • Geilstes Stadion
    Red Bull Arena in Klessheim
  • Lieblingsspieler
    Alexander Walke
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Ostersonntag
  • Selbst aktiv ?
    von nem Austrianer gefoult, Kreuzbandriss
  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport, Musik, Filme
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.025 Profilaufrufe

MMH's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

847

Ansehen in der Community

  1. MMH

    Lavanttal Arena

    Die muss ja auch erst Bundesliga fit werden oder
  2. MMH

    Stadion Diskussion

    Könnte man es nicht so irgendwie lösen:
  3. MMH

    Donaupark-Stadion

    Waren gestern bei Euch im Stadion. Echt geile Hütte. Gratuliere zum Punkt
  4. was gibt es für eine Reform?
  5. SchuetzengartenN.jpg (3840×2160) (lustenau.at) Denkt ihr es wird während der Bauphase noch eine eigene Webcam geben?
  6. MMH

    Historische Fotos

    bin heute zum ersten mal hier. weis nicht ob ihr das kennt oder obs jemanden interessiert: https://www.topothek.at/de/unsere-topotheken/ ich könnte stunden dort verbringen
  7. 2009/2010 haben wir in der Quali 4 und in der gruppe+16F 5,5 Punkte gemacht.
  8. MMH

    Zuschauerzahlen

    Für was is das eingli gut
  9. MMH

    ÖFB-CUP 2023/24

    Gibt das erst seit dieses Jahr nicht mehr? https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann.
  10. MMH

    ÖFB Cup Tour 22/23

    Ich kenn die Regel nicht. Aber ihr hattet ja auch letztes Jahr das Heimrecht getauscht oder https://www.sn.at/sport/regionalsport/oefb-cup-spielt-austria-salzburg-bei-einem-traumlos-wieder-auswaerts-142468987 Als Ausweichstadien hat die Austria Grödig und Ried angegeben. "Mit beiden Clubs haben aber noch keine Gespräche über die Kosten stattgefunden. Sollten die zu hoch sein, dann würden wir wieder auf das Heimrecht verzichten", erklärt Salzmann.
  11. MMH

    ÖFB Cup Tour 22/23

    Bei uns. Und ihr bekommts halt die ganze Süd
  12. MMH

    ÖFB-CUP 2023/24

    Welche?
  13. MMH

    Zuschauerzahlen

    Ist doch super besucht gewesen heute. Perfekte Kulisse https://instagram.com/stories/laola1at/3157049510182243932?utm_source=ig_story_item_share&igshid=MTc4MmM1YmI2Ng==
  14. Was hat WSG für ein Ausweichstadion genannt. Für sowas wär das dann doch gedacht anstatt eine Starfe zu kassieren