edi_vedder

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über edi_vedder

  • Geburtstag 23.10.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    dexter_sbg
  • Lieblingsbands
    KoRn, Pearl Jam, Bush, Creed, ...
  • Geilstes Stadion
    Dortmunder Westfalenstadion
  • Schlechtestes Live-Spiel
    CL-Spiel zwischen Salzburg und AEK Athen
  • Bestes Live-Spiel
    UEFA-Cup-Finale 1994 in Mailand
  • Selbst aktiv ?
    USV Elixhausen (1. Klasse Nord/Salzburg)
  • Lieblingsverein
    Wüstenrot Salzburg & Borussia Dortmund

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Sport (Fußball, Golf, ...), PC, PS2, Musik, Freundin;
  • Aus
    Salzburg / Österreich

Kontakt

  • ICQ
    171696307
  • Website URL
    http://edi-vedder.piranho.com/index.html

edi_vedder's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hi Leute, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier unterwegs, und zwar aus einem bestimmten Grund: Ich suche die Zuschauerzahlen (Gesamt) der Saison 2003/04 für alle Bundesligisten, wenn möglich auch der 2. Liga! Kennt jemand einen Link oder eine Seite, wo es eine derartige Statistik gibt? Ich konnte selbst nichts passendes finden, auch Google verweigerte ausnahmsweise mal seinen Dienst! Mfg, edi_vedder.
  2. Also mal ganz ehrlich KEIN Verein aber absolut KEIN Verein in der österreichischen Bundesliga kann und wird Pasching unterschätzen. @ Spanishfly Ach ja? Was glaubst was zum Beispiel die Veilchen aus Wien getan haben? Mfg, edi_vedder.
  3. edi_vedder

    GEWINNSPIEL: 3 PREMIERE ABOS

    Ich habe jetzt auch schnell teilgenommen. Mfg, edi_vedder.
  4. edi_vedder

    Die neue Austrian Soccer World

    Sehr schön! Mfg, edi_vedder.
  5. Ich tippe auf ein Unentschieden, und hoffe insgeheim auf einen (knappen) Sieg! Wird aber verdammt schwer, denn die Paschinger werden meiner Meinung nach unterschätzt, was fatale Folgen haben kann. Die Wiener Austria kann davon ein Liedchen singen. Mfg, edi_vedder.
  6. Erstens kann ich nicht verstehen, wieso Salgado in der Anfangsformation in Graz stand. Aufgrund der Vorbereitung hatte er dazu keinerlei Berechtigung, egal wie gut oder schlecht er ist. Zweitens würde mich interessieren, ob zwischen der neuen und der alten Verletzung vielleicht irgendein Zusammenhang besteht. Wenn ja, dann wäre die Tatsache, daß er in Graz schon zum Zug kam, noch schlimmer. Drittens wünsche ich dem Herrn Salgado trotzdem eine gute Genesung. Ist 'ne dumme Verletzung, die ich letzten Sommer am eigenen Leib erleben musste. Mfg, edi_vedder.
  7. Die Tatsache, daß man wenigstens nicht verloren hat, und die Defensive recht kompakt zu sein scheint, das sind die einzige positiven Aspekte, die ich aus der Auftaktpartie ziehen kann. Und mit Salgado haben wir ja wieder 'nen tollen Griff gemacht ..... Amoah lässt grüßen. Mfg, edi_vedder.
  8. Ich hab für Thomas Hässler gestimmt. Mfg, edi_vedder.
  9. Der ist überhaupt nicht in Form, außerdem schon viel zu alt. Und wieviel Tore hat der denn in Salzburg gemacht? Viele können's nicht gewesen sein ..... Mfg, edi_vedder.
  10. @ Blanchard So einen Blödsinn hab ich ja schon lange nicht mehr gehört! Edi Glieder hat unter anderem in Salzburg 22 Tore in einer Saison gemacht, Lawaree wird auch bei Rapid seine Tore machen, Strafner war in Graz halt nicht mehr als Stürmer aufgeboten, usw. usw. usw. Mfg, edi_vedder.
  11. Den meisten von euch wird der Name nix sagen, da er damals recht selten zum Einsatz kam, aber der Herr ist mittlerweile mein Mannschaftskollege und war bis zur Winterpause auch unser Spielertrainer. Mfg, edi_vedder.
  12. Bierhoff hat 1990/91 bei Salzburg gespielt: -> http://www.soccerage.com/de/04/00436.html In der Saison 1989/90 war er noch beim HSV, bzw. bei Bor. M'gladbach: -> http://www.fussballdaten.de/spieler/bierhoffoliver/ Mfg, edi_vedder.
  13. Edi Glieder würde ich mir ja noch einreden lassen, wobei der nach seinem Engagement auf Schalke ja wieder vertraglich geregelt zu den Paschinger zurückkehrt. Was uns aber ein Laszlo Klausz bringen soll, würde ich gerne mal wissen .... Mfg, edi_vedder.
  14. Nana, nur kein Neid, ok? Ich persönlich halte von der neuen Terminsetzung aber auch recht wenig! Mfg, edi_vedder.
  15. Das stimmt so nicht: Für Namen wie Kocak oder Amoah war schon der Herr Assion verantwortlich, und der hat in der Zwischenzeit sein Handeln auch schon mehrmals bedauert. Verständlich ... Mfg, edi_vedder.