Vienna Supporters 1894

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vienna

Letzte Besucher des Profils

1.546 Profilaufrufe

Vienna Supporters 1894's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Hat Anfang der 60iger Jahre bei der Vienna gespielt
  2. Spielte Anfang der 60iger Jahre unter Trainer Pecanka
  3. seit dem 8 Ausgust erhalte ich keine News per mail mehr. Muss man etwas einstellen ?
  4. Geht es hier um denjenigen, der in persönlichen Nachrichten des Nächtens die Mitglieder und Fans beschimpft hat ??
  5. Um wem geht es hier ?? Lasst euch von einer anderen Kündigung erzählen. Der Mitarbeiter befindet sich mitten im Urlaub und wird gebeten diesen zu unterbrechen, er soll dringend zu seinem Arbeitsplatz kommen. Pflichtbewusst getan, erhält er dort die Kündigung. Nach seinem Urlaub hätte das nächste Quartal begonnen und man hätte ihn noch länger bezahlen müssen. Nachgefragt nach dem warum erhält er die Antwort "na du waßt eh..". Völlig überrascht gibt sich der nunmehr Ex-Mitarbeiter nicht mit dieser Antwort zufrieden. Es kommt daher zum jovialen Vorschlag: "Besprech ma das mal bei einem Glasl Bier." Zu diesem Glasl Bier im liebevoll genannten XXX (wird hier besser nicht genannt, da einfach nur ungustiös) kam es nie. Von dritter Stelle nachgefragt, warum denn die Kündigung erfolgte und warum man dem Mitarbeiter den Grund nicht nannte, erhielt man die Antwort: "Waßt, i hob in meina Orbeit sooo vü zum redn den gonzn Tog, i woit afoch nimma diskutieren." Ja, so läuft eine Kündigung eines verdienstvollen Mitarbeiters ab. Und nein, CE hatte damit nichts zu tun. Dieser Beitrag wurde von Schladi bearbeitet: 18. Juli 2016 - 17:49
  6. Yvonne B. wurde ohne Begründung gekündigt, lediglich der Hinweis: das hat CE so entschieden
  7. So sehe ich das auch...der Stimmenwahnsinn hat ein Ende..obwohl die Tennisfraktion noch dagegen gestimmt hat..und Poppe zu dem Zeitpunkt nicht mehr anwesend war
  8. Gefahr im Verzug wurde insofern erklärt, dass das Verhalten der Vizes dafzu geführt hat , das CE keine weiteren Aktivitäten für die Vienna gemacht hätte
  9. Krisch war sehr überzeugend...wie gesagt es wurde abgestimmt das zukünftig maximal 2 Stimmen bei der GV übertragen werden können, die Tennisfraktion hat dagegen gestimmt und sich nicht gegen die 2/3 Mehrheit die notwendig gewesen wären durchgesetzt. Hat sicher auch damit zu tun, dass Poppe zu diesem Zeitpunkt nicht mehr anwesend war...und richtig..extrem schwaches Konzept der Gruppe rund um Garger...der von Securities des Saales verwiesen wurde...Vizepräsidenten wurden abgewählt...die Frage ob das rechtlich hält
  10. Es können maximal 3 Stimmen zukünftig für die GV übertragen werden...wurde beschlossen !!! endlich !!
  11. Ich habe die Einladung auch per Mail von Wien Ticket erhalten