altach87

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

1.402 Profilaufrufe

altach87's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

52

Ansehen in der Community

  1. Wir können einfach nur froh sein dass Lustenau heute nicht gepunktet hat.. Wirklich unverständlich so ein Leistungsabfall in der zweiten Halbzeit. Sowas darf einfach nicht passieren!!
  2. Passend zu deinem Kommentar: Auf laola meinte jemand: "ein zweiter Kugelblitz? :-)" Herzlich Willkommen in Altach!!
  3. Freue mich auf Samstag. Vielleicht können wir ja nach dem Derbysieg und dem jetzt doch ansehnlichen Polster ein wenig befreit aufspielen. Mein Tipp: 2:1
  4. Ein Altach Fan wird auf einem Heimspiel von anderen Altach Fans zusammengeschlagen? Warum???
  5. Jawoooohl!! Traum!!! Zum Wohl
  6. Auf geht's!! Alles reinhauen was wir haben! (Bevorzugt auf dem Spielfeld )
  7. Glaube es war heute mental eine brutal schwierige Situation. Du gehst eigentlich in der ersten Minute in Führung. Führung wird zu unrecht aberkannt und ein paar Minuten später bist du 0-1 hinten..
  8. Diese Abseitsentscheidung ist eine Frechheit! Ebenso hätte es beim Foul gegen Santos ganz klar Elfmeter geben müssen! Als Draufgabe noch die rote Karte gegen Standfest.
  9. ..und übers Steine werfen auf Kinder in eurem Stadion würdets ihr einfach hinwegsehen?! Steine gegen Familien..mutig seits!!
  10. Freue mich extrem aufs Derby. Kommt man eigentlich mit einem Nord Ticket auf die Süd?
  11. Ich freue mich unglaublich auf das Spiel. Nachdem ich das Admira Spiel verpasst habe, kommt es mir wie eine Ewigkeit vor seit dem letzten mal Schnabelholz.. Wir sind auf jeden Fall die bessere Mannschaft. Daher tippe ich auf einen 3-1 Sieg!
  12. Freu mich unglaublich auf das Spiel! Wetter passt auch! Auf geht's Altach Mein Bauchgefühl sagt mir: 3-1 Sieg!