Since_1914

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Austria Lustenau

Since_1914's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Westderby und dass gleich in der 2.Runde !! Marcel Schreter dürfte wieder fit sein und in seiner alten Heimat dem Tivoli zum Einatz kommem
  2. Morgen um 20:04 kommen auf Sport+ Highlights
  3. Den Öfb cup abhacken und volle Konzentration auf die Liga in der 1.Runde haben wir den Aufsteiger zu Gast.
  4. Since_1914

    ÖFB-Cup 2014/15

    Ich hoff auf einen Vlbg oder Tiroler vertreter
  5. Since_1914

    ÖFB-Cup 2014/15

    Die Auslosung wird am Mittwoch ab 20:15 auf Orf sport+ übertragen
  6. FC Memmingen - Austria 2:2 Tore: 2x Tadic Von denen wo in Maierhöfen waren hab ich gehört dass es eine gute Partie gewesen sei und Alex Aschauer erstmals zum Einsatz kam
  7. Austria - FC Zürich 0:2 Die Leistung abgesehen vom Ergebnis hat schon gepasst und man hat Zeitweise gut dagegen gehalten Wolf und Romay haben schon gute Ansätze gezeigt Es fehlten Pürcher Galvao Aschauer
  8. Since_1914

    Der ÖFB-Cup 2014/2015

    Auslosung der 1.Cuprunde findet am 2.Juli statt
  9. Since_1914

    Spielplan 14/15

    1.Runde Heim FAC 2.Runde Ausw.Wacker Ibk 3.Runde Ausw.Liefering 4.Runde Heim LASK
  10. Since_1914

    Spielplan 14/15

    1.Runde Heim FAC 2.Runde Ausw.Wacker Ibk 3.Runde Ausw.Liefering 4.Runde Heim LASK
  11. http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=FCK-sagt-Test-gegen-Red-Bull-nicht-ab&folder=sites&site=news_detail&news_id=7169&gal_id=63&bild_nr=1
  12. Since_1914

    Erste Liga 2014/15

    Kann man diese Woche noch damit rechnen?
  13. Since_1914

    Erste Liga 2014/15

    Schon neue news wann der Spielplan ausgelost wird?
  14. Since_1914

    Erste Liga 2014/15

    Spielplan wird mitte JUNI ausgelost laut Buli Denke kommende Woche