SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    628
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

2.090 Profilaufrufe
  1. Dass uns Jäger verlassen wird, stand auch schon länger fest! Kennst ja unseren Verein.. Ist hier immer sehr diskret!
  2. Der ist schon weg.. Wurde nur noch nicht publiziert
  3. Stärken sind sicher seine Zweikampfstärke und Laufbereitschaft. Schwächen sind teilweise seine unübersichtlichen Pässe und technisch ist er auch nicht der Beste. Hat ein sehr starken Herbst gespielt. Hat sich in der Vergangenheit sehr stark entwickelt. Sicher eine Bereicherung für euch!
  4. Sehr stark! Finde das der richtige Schritt für ihn. Dass wir ihn nicht halten können, war eh von Anfang an klar. Zweite deutsche Bundesliga genau richtig!
  5. Es ist einfach enttäuschend.. Man macht jedes Wochenende 1000e von Kilometer für die Mannschaft und was bekommt man? Niederlagen, über Niederlagen. Dass da der Frust tief sitzt, ist klar!
  6. Ich bin auch dafür, dass Kobras die Nummer eins (vorläufig) bleibt. Sehe nur Bedarf an einem neuen Ersatztorhüter. Ozegovic ist noch nicht so weit!
  7. Stec ist für uns unerreichbar. Thema ist auch schon abgehakt
  8. Es wird ganz sicher ein neuer Tormann kommen. Ob es eine temporäre Nummer zwei wird oder eine Nummer eins steht noch in den Sternen. Quelle: Zellhofer
  9. Sicher nicht schlecht, aber denk nicht leistbar Wenns d bei Sion 3-4 Spiele nicht gewinnst, bist weg. So auch er. Schaffte zwar den Sprung in die Europa League + Cupfinale.. Für den Präsident aber zu wenig...
  10. Erstmals gratuliere ich euch zum Klassenhalt! Nun zum Spiel.. Weiss nicht, was bei uns im Moment los ist. Der sogenannte Wurm ist bei uns aufjedenfall drin. Nichtsdestotrotz ist bei uns einfach kein Mittelfeld vorhanden. Für mich fehlt der Kampf und alles! Dass das Tor abseits war, darf keine Ausrede sein.. Bin froh, wenn diese Saison vorbei ist und mit diesem Trainer dürfen wir nicht in die neue Saison starten!!
  11. Jäger Ausland, Mahop unbekannt..
  12. Laut Zellhofer kann der Rest des Kaders noch über mindestens eine Saison gehalten werden.. Aber bin maö gespannt. Im Fussball kanns ja schnell gehen..
  13. Naja.. Wir haben Ngamaleu, Aigner, Zivotic, Dovedan. Im Moment ist einfach der Hund drin. Aber auf dieser Position sehe ich am wenigsten Bedarf.. Übrigens sind Jäger und Mahop fix weg! Hat uns Zellhofer bestätigt
  14. Lt. Zellhofer schaut man sich um einen Tormann um..
  15. Ich hoffe auf einen Sieg! Genieße bereits mein Bier in der Wiener Innenstadt. Werden uns später auf den Weg nach Westungarn machen!! Je mehr Bier ich intus habe, desto positiver bin ich für heute gestimmt!