SCR1929

Members
  • Gesamte Inhalte

    573
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR1929

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • Geilstes Stadion
    Schnabelholz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Diverses

Letzte Besucher des Profils

1.986 Profilaufrufe
  1. Da schließe ich mich glaub an.. Anders als stark alkoholisiert kannst unser Spiel momentan eh nicht anschauen...
  2. Freut mich, dass wie auch in deer westlichen Schweiz Fans haben! Gute Anreise und hoffentlich auf ein gutes Spiel (Sieg)!!
  3. Der violette Club aus Wien-Favoriten befindet sich voll im Zeitplan mit dem Stadionausbau.. Wir auch.... http://wien.orf.at/news/stories/2838311/
  4. Naja Mitglieder find ich auch nicht ok... Kann ja Mitglied und kein Saisonkartenbesitzer sein... Find die Saisonkartenbesitzer die treuesten Fans und sollten somit auch das Vorverkaufsrecht haben!
  5. Wir hatten kaum Schnee im Tal.. vielleicht 2cm
  6. Aigner verlängert bis 2018!! Wichtig für das Team! https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/hannes-aigner-verlaengert-in-altach/
  7. Gibt soviel ich weiss ca 2.500 Saisonkarteninhaber.. Bin mal gespannt wie sie das lösen WÜRDEN. Sonst bleibt ja noch die Autobahnbrücke..
  8. Die erste Runde wird bereits vor den Sommerferien stattfinden (29.6./06.07)
  9. Auch wenns tauglich sein sollte.. EC vor gut 3.000 Zuschauern ohne Hintertortribüne ist auch nicht das gelbe vom Ei... Wie sieht das bitte aus...
  10. Freitag öffentliche Pressekonferenz 13 Uhr bei der VKW in Bregenz Gäste sind Vale Müller, Aigner und Scherb
  11. War klar, dass wir mit solchen Leistungen nicht mehr lange dieses Glück haben und auf Platz zwei sind.. Platz 4 heisst die Gegenwart...
  12. Katastrophal... Joelinton läuft durch zwei Spieler durch....
  13. Beim 1:0 hat wieder die ganze Abwehr geschlafen...
  14. Samstag 16:00 Uhr wäre mir am Liebsten!
  15. Nicht schlecht geschrieben.. Vorallem der letzte Absatz. " Sie sollen sich nicht einmischen!!!" Quasi.. Sie sollten die Schnauze halten