Deströyer

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.378 Profilaufrufe

Deströyer's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

251

Ansehen in der Community

  1. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Der Mannschaftsbus wurde heute gebührend zum Spiel durch VF + Förderkreis verabschiedet.
  2. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Man pflegt nicht die beste Beziehung untereinander. Egal was man macht, anstatt erwas positiv zu sehen, wird alles hier sofort wieder schlecht gemacht. Kein Wunder dass sich die meisten aktiven Gruppen abgrenzen.
  3. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    1) Ich habe keinen Reichskriegsbanner gesehen. 2) Ist dieser Fetzen gesetzlich nicht verboten. 3) Ist der Fanklub samt Fetzen nicht in anderen Stadien außerhalb von Wien 10 ausgesperrt. 4) Braucht VF sich für nichts rechtfertigen, für das sie nicht verantwortlich sind. 5) Um dein Gewissen zu beruhigen: Natürlich ist der überwiegende Teil der Mitglieder eher politisch rechts zu finden, was ebenfalls nicht verboten ist, für das man sich nicht schämen oder entschuldigen muss und keinerlei Rechtfertigung benötigt. Kann ich meinen Beitrag selbst liken? Gute Nacht.
  4. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Man braucht gar nichts zugeben, nur weil ein paar ASB Enten sich hier die Finger wund schreiben. Und das einzige Herumgeiere gibt es nur hier, in diesem Forum.
  5. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    So braun wie dein Strich in der Hose heute im Sektor, als du die bösen Rechten gesehen hast und gen Boden geblickt hast, nur um hier mit frischer Unterhose einen auf Randy Savage zu machen?
  6. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Kultra, du bist mit dem falschen Account angemeldet.
  7. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Ich dachte, du wurdest slowakisch angesprochen? Wer hat rassistisch beleidigt?
  8. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Danke, wieder amüsant das Kasperltheater ASB. Die ganzen letzten Wochen und Monate nur beim VF Bashing stark, zieht ihr die Gruppe ins lächerliche, macht eure dummen Witze. Plötzlich hängt ein nicht verbotener Fetzen und ihr so:" Buhu, wieso machen die Fanatics nichts? Wieso machen die Ordner nichts? Wieso macht die Polizei nichts? Wieso macht Kraetschmer nichts?" Ihr seid ein armseliger, eierloser Haufen, der nichts alleine auf die Reihe bringt und eure Probleme sollen stets andere für euch lösen. Wieso hat keiner von euch den Fetzen unterbunden? Achso, ihr seid ja nur Internetmaulhelden. Starke Parolen gibts nur im ASB.
  9. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Waff, mach dich nicht lächerlich. Keiner nimmt dich ernst.
  10. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Der aktiven Fanszene wurden gleich mal vor dem Spiel die Fotoakkreditierungen entzogen.
  11. Deströyer

    Fanszene Austria Wien

    Mittlerweile wird vereinsintern überlegt, nur VF oder auch alle 3 Ultragruppierungen (VF, KAI, FV) auszuschließen.