Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    301
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.552 Profilaufrufe
  1. Canadi ist kein Trainer für ein Team, dass Favorit ist. So ein System ist ja eine Katastrophe für einen Verein wie rapid. Aber keine Ahnung wer da ein update zu Büskens sieht....
  2. Na da wird sich ein Burke und Upamecano toll entwickeln auf der Bank. Rangnick glaubt wirklich das erfolgreich spielen und junge Spieler zu entwickeln in der deutschen Bundesliga funktioniert.
  3. Weil wenn ein Spieler wie Schaub der genau null gezeigt hat dieses Jahr Spieler der Saison wird ist es für mich traurig. Da geht es nicht darum das alle Fans Schaub wählen sondern den für Sie besten. Oder waren die Fans so zufrieden bis jetzt in der Saison?
  4. Ist genau so unnötig wie der Titel in der Österreich. Null objektiv also eher peinlich aber gut soll so sein.
  5. Upamecano entwickelt sich in Leipzig auf der Ersatzbank sicher top weiter. Ein junger Spieler muss spielen. Das gleiche gilt bei Burke. Bin gespannt wenn die mal alle unzufrieden sind und es nicht läuft. Da kann es schnell in die andere Richtung gehen.
  6. Heiko Vogel soll die Nachwuchsakademie in München leiten wurde heute mitgeteilt. Damit sollte das Tanner Gerücht auch beseitigt sein. Wäre auch gut so.
  7. Geil das Büskens an allem schuld ist. Mit so einer Einstellung wird es nie besser. In erster linie spielen die Spieler und die sollten mal Eier zeigen und Leistung bring wie beim Gehalt verhandeln.
  8. Ich bin kein austrianer nur Grünwald, Pires und Holzhauser sollen froh sein bei einem Verein wie der austria zu spielen und wenn sie verlängern würden sicher kein schlechtes Geld bekommen. Bin mir sicher wenn sie gehen werden sie irgendwo auf einer ersatzbank enden. Aber jeder wie er meint.
  9. Jetzt wartet mal ab. Die sind genau 6 Monate da und Ratsche meiste Zeit verletzt. Auch ein Soriano hat länger gebraucht also bissi Geduld
  10. Das traurige für Österreich wird es immer reichen egal ob von Leipzig profitieren oder nicht.
  11. Ist eigentlich Yabo und Leitgeb bei der Vorbereitung dabei?
  12. Nur keiner will Spieler von Rapid
  13. Naja Leitgeb hatte oder hat das gleiche. Ist mittlerweile ein Jahr oder länger out und sobald es okay ist und er die Trainingsbelastung nach oben schraubt reagiert das Knie. Also so ohne ist das nicht
  14. Also bin mir sicher das sie eine Europa League Platz zumindest erreichen. Aber nächstes Jahr mit Doppelbelastung und dem aufwendigen System müssen sie den Kader ordentlich verstärken denke ich. Nur mit jungen wird das in Deutschland nicht funktionieren. Dann sind alle Gegner eingestellt und denke das Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg nicht wieder so eine schwache Halbsaison spielen.
  15. Wenn er gehen will dann Tschüss.