Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    312
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Bester Mann im Team
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.606 Profilaufrufe
  1. Finde die Leistung war nicht so schlecht. Admira finde ich eigentlich eine gute Truppe. Wanderson und Oberlin sollten rein rutschen denke ich.
  2. Mit dem gewinnt genau nix. Hat auch am Wochenende ein gutes Spiel gesehen. Kann mich an keine einzige große Chance erinnern. Salzburg war schwach und nicht mal da ist was gegangen. Anscheinend ist canadi wichtig 10 Kilometer mehr im Spiel zu laufen. Dann ist er im falschen Sport.
  3. Canadi spürt keinen Druck. Na da habts einen Goldgriff gemacht.
  4. voll da ist. Woher der Optimismus
  5. Also für mich war ein bernardo nie ein Topmann. Sogar Schmitz ist jetzt vor ihm. 5 Mille für so einen ist ein Traum. Upa ist schade da gebe ich dir recht aber alle anderen waren eh länger da. Mane, Kampl, Soriano, Alan, Hinteregger, Ilsanker...Also keine Ahnung wem man nachtrauert??
  6. Eines muss ich aber schon sagen. Ihr glaubt jan nicht wirklich das ein top Spieler sich mehr als zwei Jahre Österreich gibt oder? Wenn die größeren Ligen rufen sind sie weg. Das ist überall so und normal. Klar kannst du stur sein und auf den Vertrag pochen nur dann kommt keiner mehr. Finde auch das die jungen Gas geben und immer motiviert sind. Das will ich sehen. Glaube nicht das unser System funktioniert wenn keiner eine Chance sieht sich in die Mannschaft zu spielen.
  7. Also wenn jetzt einer wirklich leipzig auf eine Stufe mit Liverpool stellt hat ja wirklich keine Ahnung mehr. Leipzig muss das mal nächstes Jahr bestätigen und Liverpool ist eine andere Nummer. Aber jeder wie er meint. Nur weil sie momentan keine großen Titel holen ist es trotzdem ein Topteam.
  8. Also ein Ratsche ist fix stärker als ein Lazaro
  9. Also ich denke gescheiter wir holen extern keinen mehr. Was da nach kommt ist Wahnsinn. Die haben alle das aggressive System intus. Laufen bis zum umfallen.
  10. Canadi ist kein Trainer für ein Team, dass Favorit ist. So ein System ist ja eine Katastrophe für einen Verein wie rapid. Aber keine Ahnung wer da ein update zu Büskens sieht....
  11. Na da wird sich ein Burke und Upamecano toll entwickeln auf der Bank. Rangnick glaubt wirklich das erfolgreich spielen und junge Spieler zu entwickeln in der deutschen Bundesliga funktioniert.
  12. Weil wenn ein Spieler wie Schaub der genau null gezeigt hat dieses Jahr Spieler der Saison wird ist es für mich traurig. Da geht es nicht darum das alle Fans Schaub wählen sondern den für Sie besten. Oder waren die Fans so zufrieden bis jetzt in der Saison?
  13. Ist genau so unnötig wie der Titel in der Österreich. Null objektiv also eher peinlich aber gut soll so sein.
  14. Upamecano entwickelt sich in Leipzig auf der Ersatzbank sicher top weiter. Ein junger Spieler muss spielen. Das gleiche gilt bei Burke. Bin gespannt wenn die mal alle unzufrieden sind und es nicht läuft. Da kann es schnell in die andere Richtung gehen.