Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    513
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.042 Profilaufrufe

Luca-Elias's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

99

Ansehen in der Community

  1. Also Berisha hat sich echt ausbezahlt zum zurückholen.
  2. Ich finde es schon echt geil...im Sommer + Winter gehen: Dabbur, Gulbrandsen, Haaland, Taki, Schlager, Wolf, Sama, Lainer, Pongracic. Ich möchte echt einen Trainer sehen der das alles verkraftet ohne dass man einen Unterscheid sieht. Und so nebenbei Bernede ein halbes Jahr verletzt. Denke der wird zentral im Mittelfeld noch extrem wichtig werden.
  3. Der Verein verkauft extrem wichtige Spieler und er ist jetzt der Schuldige? Denke das Kristensen auch extrem gefehlt hat rechts hinten. Wenn Bernede jetzt wieder fit ist wird es wieder besser. Bisschen jetzt muss man ihnen jetzt schon geben. Aber in der CL Gruppe war er super und alles gut. So schnell geht es bei manchen Fans...
  4. Gestern waren meiner Meinung nach alle schlecht. Hwang und Mwepu waren noch okay. Aber was ein Szobo spielt ist eine Frechheit. Der wird sich genau nirgendsdurchsetzen. Der wurde schon immer überbewertet. Typischer Spieler der in der Jugend Top ist aber nie den nächsten Schritt schafft.
  5. Bin auch gespannt wo Wolf und wieviel er spielen wird
  6. Bisschen Schadenfreude ist schon dabei bei Haidara. Der spielt null unter Nagelsmann. Wenn der weiter so wenig rotiert wird es schwer werden die Spieler bei Laune zu halten.
  7. Ich denke es wäre notwendig Hwang und Taki mit neuen Verträgen zu belohnen. Beide gefallen mir extrem gut und sind nur noch bis 2021 gebunden. Beide bis 2024 verlängern wäre Top
  8. Also Guli wird seinen Wechsel schon schwer bereuen
  9. Valon sollte auch schauen das er einen neuen Verein findet. Würde ihn schon zurück nehmen.
  10. Haidara spielt momentan auch keine große Rolle. Bin gespannt wieviel Wolf spielen wird. Denke für die Entwicklung auch nicht ideal aber okay. Wenn man sieht Forsberg, Kampl und Lockmann auch noch auf der Bank
  11. Dann wird er sich aber auf der Bank wiederfinden. Denke auf der Doppel-6 wird Witsel und Delaney spielen.
  12. https://www.transfermarkt.at/tatsuya-ito/profil/spieler/381248 Denke man sollte sich Gedanken machen. Gefällt mir sehr gut und glaube wir waren sogar mal dran an ihm.
  13. selber schuld wenn man in die Türkei geht und man weiß wie es dort zugeht bezüglich Zahlungsmoral usw...
  14. Glaube wir verkaufen jeden Spieler um 12 Mille. Mehr wollen wir anscheinend nicht haben.
  15. https://www.transfermarkt.at/johannes-geis/profil/spieler/89650 Würde mir gefallen falls uns Sama verlässt.