Luca-Elias

Members
  • Gesamte Inhalte

    294
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Luca-Elias

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.498 Profilaufrufe
  1. Ich bin kein austrianer nur Grünwald, Pires und Holzhauser sollen froh sein bei einem Verein wie der austria zu spielen und wenn sie verlängern würden sicher kein schlechtes Geld bekommen. Bin mir sicher wenn sie gehen werden sie irgendwo auf einer ersatzbank enden. Aber jeder wie er meint.
  2. Jetzt wartet mal ab. Die sind genau 6 Monate da und Ratsche meiste Zeit verletzt. Auch ein Soriano hat länger gebraucht also bissi Geduld
  3. Das traurige für Österreich wird es immer reichen egal ob von Leipzig profitieren oder nicht.
  4. Ist eigentlich Yabo und Leitgeb bei der Vorbereitung dabei?
  5. Nur keiner will Spieler von Rapid
  6. Naja Leitgeb hatte oder hat das gleiche. Ist mittlerweile ein Jahr oder länger out und sobald es okay ist und er die Trainingsbelastung nach oben schraubt reagiert das Knie. Also so ohne ist das nicht
  7. Also bin mir sicher das sie eine Europa League Platz zumindest erreichen. Aber nächstes Jahr mit Doppelbelastung und dem aufwendigen System müssen sie den Kader ordentlich verstärken denke ich. Nur mit jungen wird das in Deutschland nicht funktionieren. Dann sind alle Gegner eingestellt und denke das Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg nicht wieder so eine schwache Halbsaison spielen.
  8. Wenn er gehen will dann Tschüss.
  9. Kann mir schon vorstellen das er geht. Würde es schade finden aber bis dahin sollte sich Dabbur schon eingelebt haben. Denke noch immer das wenn er im MS spielt extremes Potenzial hat.
  10. Denkt mal ein bisschen weiter. Was hat mateschitz gesagt warum er das ganze macht? Klar wegen Werbung nur nicht einzig und allein. Es gefällt ihm Jugendliche unter top Bedingungen zu entwickeln. Red Bull gibt sowieso einen großen Teil des Umsatzes wieder aus für Sport. Warum gibt es Torro Rosso?????? Das kostet auch nur Geld. Er hat eine Racingakademie wo er jungen Fahrer unter top Bedingungen zu arbeiten die Chance gibt sich für das große Team zu zeigen. Was mateschitz macht sind keine Schnellschüsse. Eine Akademie um 80 Millionen bauen und dann alles vergessen macht er nicht. Das Deutschland mehr zieht als unsere Nudelliga ist klar aber auch wenn mehr Talente von der eigenen Akademie in Zukunft kommen sollen und über Liefering aufgebaut werden sollen wird es für Österreich genug sein.
  11. Geil wie sich alle sorgen machen um Salzburg. Klar würde ich auch machen wenn es der letzte Strohhalm ist an dem ich mich anhalten kann doch noch einmal National einen Titel zu holen. Salzburg ist für Leipzig wichtiger als viele glauben. Wo sollen junge Spieler spielpraxis bekommen die für die deutsche Bundesliga noch zu weit weg sind???
  12. Ich bin der Meinung das sich ein Burke bei uns mit internationalen spielen besser entwickeln würde. Hasenhüttel rotiert fast nicht und nur mit Training stockt das ganze. Denke es wird schwer Spieler in der Bundesliga zu entwickeln wenn man vorne dabei sein will. Das gleiche gilt auch für einige Spieler. Mal abwarten bis die Spieler unzufrieden werden. Selke ist das gleiche Thema
  13. Also was ich bis jetzt von bernardo gesehen habe ist nicht besonders. Ein ramalho zwei. Für Österreich okay aber mehr nicht. Mir war klar das er dort nie auf der 6 spielen wird und sonst kann er nix besonderes gut
  14. Rangnick gerade bei Sky90 auf die frage ob sie im Winter noch Spieler holen wollen hat er klar gesagt nein. Der Kader hat es jetzt soweit geschafft und sie wollen Ihnen vertrauen. Ob das stimmt keine Ahnung...Nur zur Info
  15. Scheiß auf fair. Das interessiert keinen. Wichtig ist es spiele zu gewinnen und Titel. Alles andere ist unwichtig....