St.Patrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

St.Patrick's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

540

Ansehen in der Community

  1. Er wird auf der FB Seite nicht einmal erwähnt....
  2. Das Prevljak nicht einmal beim heutigen Pokalspiel im Kader ist, überrascht mich!
  3. Freund soll bitte frühzeitig verlängern, auch wenn er noch 1,5 Jahre Vertrag hat.
  4. Oben sind die Fäuste geflogen...??
  5. Seid ihr auch...,nur heute nicht!!
  6. Welche ideotischen Salzburger Dauerkarten Besitzer geben 2 Rapid Fans im Ostoberrang ihre Karten? Nach dem Siegestreffer hat es gekracht. Juno..einfach genial!!!!!
  7. Heute tippe und glaube ich nur auf eine sehr geringe Rotation. Also statt Daka würde ich Szoboszlai aufstellen, Stankovic verletzt, ansonsten die Elf von Mittwoch.
  8. St.Patrick

    Red Bull Arena

    Glaubt ihr, dass die West irgendwann mal wieder aufgestockt wird für Presse oder VIPs?
  9. St.Patrick

    Trikots

    Endlich...alles korrekt bekommen!
  10. St.Patrick

    Trikots

    So neue Episode zu meinen CL Trikots! Hab meine Tante gefragt, ob sie am Vormittag schnell zum Fanshop fahren kann und mir meine Trikots kaufen kann. Fotos geschickt und Größe mitgeteilt, damit ja nix schief geht. Sie hat das Foto dem Mitarbeiter dort gezeigt und er hat ihr die Trikots gleich eingepackt. Jetzt habe ich meine Trikots gerade bekommen, aber M in Kindergröße
  11. Cool...dann sehen wir uns alle im Flieger in MUC !