St.Patrick

Members
  • Gesamte Inhalte

    552
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über St.Patrick

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  1. Geiles Spiel. DM und RR waren auch im Stadion.
  2. Ich bin mit der Ausrichtung des Vereins bzw. Außendarstellung nicht mehr zufrieden und war gestern im Stadion. Meine Konsequenz ist, dass ich mein Abo nach über 10 Jahre gekündigt habe. Und sehr viele (treue) Fans denken ähnlich wie ich. Natürlich werde ich zur neuen Saison ab und zu ins Stadion gehen. Besonders das Ausscheiden in der CL-Quali hat inzwischen ja schon Tradition. Trotzdem ist und bleibt Salzburg MEIN Verein. Es gibt viele Beispiele, wo Fans mit der Vereinsführung nicht zufrieden sind und protestieren. Aber wenig Vereine sind so stur und inkompetent im Bezug auf Fans, wie RB in Salzburg.
  3. Die Tribüne wird uns auf jeden Fall nicht überleben.
  4. RR und Mintzlaff sind im RB Fanblock ❤
  5. Wer ist eigentlich der Betreuer mit d. Kuchen? Koch, Zeugwart etc.?
  6. DM hat vor kurzem eine weiteres Engagement in Sachen Fußball klar dementiert.
  7. Als Ausbildungsverein gehört sowas einfach dazu und ist für die Entwicklung der sportlichen Führung ganz wichtig.
  8. RBS hat es auch schon bestätigt.
  9. Zur welcher Sache soll man noch stehen? Einer RB-Diktatur? Der Verein oder Hauptsponsor möchte keine Fans, sondern nur Zuseher ohne nähere Bindung zum Verein. Man kann nur noch zum RB-Global Projekt stehen. Der Verein Salzburg zählt doch überhaupt nicht mehr. Zurück zum Thema, Stangl kann nur gewinnen im Trainingslager. Einfach keine Spieler mehr verpflichten von Rapid.
  10. Seine Art ist typisch für Männer in einer Führungsposition mit einer kleinen Körpergröße.
  11. #37
  12. Oder Badstuber als Upa Ersatz ?
  13. Nicht einmal ein Masochist würde für die Karte etwas zahlen.
  14. Die "Kurve", wenn man die kleine Gruppe überhaupt so bezeichnen kann, hat momentan auch mehrere Baustellen. https://m.facebook.com/notes/raging-bulls/die-kurve-ist-tot-lang-lebe-die-kurve/1260347254031393/
  15. Er ist auch der Dodel vom Dienst und wurde bewusst ausgewählt. Diese Struktur tut sich doch sonst kein etablierter Manager an, wo du rein gar nichts selbst zu entscheiden hast. RB will es genau so und RR setzt es um. Geht Upa nicht im Winter, ist er im Sommer weg, Ziel unbekannt und CC geht im Winter zu RBL.