Chan_White

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.772
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Chan_White

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 29.03.1996

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Bestes Live-Spiel
    Admira Salzburg 3:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Admira Grödig 2:3 (2:0 Führung im Abstiegskampf vergeben)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

4.036 Profilaufrufe
  1. lt Krone ist der Verein dem Wunsch von OL seinen Vertrag aufzulösen nicht nachgekommen. Kann ich nicht verstehen.
  2. Naja die internationalen Punkte bringen auch den Kleinen was. Insofern wäre es vertretbar zu sagen, diejenigen die international Punkten werden von der Gemeinschaft dafür belohnt. Würde mmn mehr Sinn machen, als die Zuschauer stärksten zu belohnen.
  3. Rapid hat mit einigen Ex Admiranern durchaus Abstiegskampferfahrung
  4. Sein Ersatz ist auch nicht auf viel mehr Minuten gekommen.
  5. http://mobil.derstandard.at/2000054962316/Richard-Windbichler-Die-laufen-wie-Duracellhasen Richie Windbichler erzählt über seine ersten Erfahrungen in Korea und seine Gründe für den Wechsel in den fernen Osten.
  6. Als Vienna Sponsor muss die dominante Unternehmensfarbe anscheinend gelb sein (Ottakringer, Raiffeisen)
  7. Es gibt sogar Leute die glauben man kann im Waldviertel Championsleague spielen
  8. Wieso sollte er sich einen Einsatz im Nationalteam verbauen? Dort wäre er in der internationalen Auslage gestanden und hätte auf sich aufmerksam machen können. Außerdem bekommt man nicht oft die Chance sich im Nationalteam beweisen zu dürfen.
  9. Ich hab auf Twitter gelesen, dass der Geldgeber vom Zuspruch enttäuscht war und sich deswegen zurück gezogen hat.
  10. Ich fand die 2. HZ auch nicht schlecht, man hat richtig Druck gemacht. Mit der Zeit wurden unsere Juniors immer ungeduldiger und haben den Schwechatern Raum zum Kontern gegeben, einer dieser wurde genutzt.
  11. Ja
  12. Die Juniors waren spielbestimmend, sind in der 90 min aber in einen Konter gelaufen und haben 0:1 verloren. 2x mussten die Schwechater den Ball von der Linie kratzen.
  13. Cabrera wird bei uns wohl keine Rolle mehr spielen und Ayyildiz ist soweit ich weiß verletzt.
  14. Ernst Ogris geht es anscheinend alles andere als gut :/ http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/kuenstlicher-tiefschlaf--grosse-sorge-um-ernst-ogris-/