Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.108
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Mitchell last won the day on 22. Februar

Mitchell had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    ...
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Tulln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

5.332 Profilaufrufe
  1. Naja soo unrecht hat er nicht. Für einen Stammspieler beim Tabellenzweiten der Deutschen Bundesliga müsste da auch mehr kommen mMn
  2. Naja, das geht jetzt schon fast 1 Jahr so, wahrscheinlich konnte er vieles in der Ukraine auf niedrigerem Niveau kaschieren, aber ich glaub der hat mittlerweile ein Problem Konstant auf höherem Niveau gut abzuliefern.
  3. Für alle die damals meinten Barcelona/Real etc. warten doch nur auf'n Dragovic, das heutige Match war wieder mal ein gutes Beispiel dafür warum er mit 25 noch in der Ukraine spielte.
  4. Burgi auch echt schlecht. Bewegt sich komplett oasch
  5. Einen Kroos oder Verratti haben wir halt leider nicht.
  6. Er spielt nicht umsonst Stamm beim Zweiten der Deutschen Bundesliga. Solche Spieler braucht man auch, der frisst die Gegner. Weil er fast jede Position spielen kann, deswegen.
  7. Was gibts gegen Ilse auszusetzen? Das ist ein Pitbull am Feld.
  8. Passt schon so. Lainer hätt ich gegen einen stärkeren Gegner aufgestellt. Lazaro soll auch bewusst Offensive Akzente setzen.
  9. Australien führt
  10. Diese Linke Seite Alaba/Arnautovic könnte ein echter Wettbewerbsvorteil sein, das ist ja zu gigantisch
  11. In solchen Spielen kommen ihm eh wieder die paar Prozente mehr raus die es braucht für so jemanden wie Lazaro, weil mehr Scouts etc.
  12. Einen Buffon haben wir leider nicht, was erwartest?
  13. Richtig geile Aufstellung. Bin gespannt
  14. Geile Aufstellung
  15. Jep, mal schauen, vielleicht schaut man halt auch wieder darauf dass man maximal 23 Jährige, älter nicht dazuholt. Dabbur 24, Guli 24, Stangl,24, Ratsche 26, halt so alt warns im Sommer, die brauchen sicher um einiges länger um sich ans Pressing etc. Zu gewöhnen als vielleicht ein 21 Jähriger, mal schauen.