Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Mitchell last won the day on 20. April

Mitchell had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    ...
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Tulln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

5.552 Profilaufrufe
  1. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oscar-nach-rbs-final-einzug---eines-unser-besten-spiele-/ Oscar und Danke an diese Salzburger Elf, haben unseren Trainer ein Fantastisches Geschenk gemacht
  2. "Sie nannten ihn Knocino" 😂😂😂
  3. Psycho-Knofensa on fire
  4. Kann ich mir absolut nicht vorstellen.
  5. Top-Top Spiel zu Oscar's Geburtstag
  6. Hat Samassekou irgendwie mehr Muskelmasse aufgebaut? ein ziemlicher Kasten
  7. Wieso kann der Laimer aufeinmal kicken?
  8. Hat Wanderson eigentlich noch immer keine Luft für 90 Minuten?
  9. Minamino wieder mal ziemlich gut.
  10. https://www.11freunde.de/artikel/wie-sich-rb-leipzig-die-besten-talente-aus-salzburg-sichert Das kann unmöglich stimmen oder? Daka soll mindestens eine Million kosten oder wie ist das zu verstehen? Nie im Leben
  11. Wie fandest du Daka abgesehen vom Tor so? Technisch hat er schon was drauf oder?
  12. Ich würd gern noch so viel dazuschreiben, weil mMn ein bis zwei deiner Einwände man so nicht stehen lassen kann, aber das Lask Spiel steht vor der Tür und ich denke wir schauen nach dem Spiel weiter, weil das Spiel wird schätze ich wieder einiges Preisgeben bzgl. Taktik usw. Und es ist ziemlich spät
  13. Du sagst es. @#17 Das System bzw. die Spielweise, die du sehen willst funktioniert aber auch nicht, das muss dir mittlerweile aber auch klar sein. Du kannst jetzt aber auch nicht nur das Austria Spiel hernehmen und meinen, "Tja es klappt nicht, mit der System-Umstellung" Dass die Spieler nach zahlreichen Trainer-Wechsel mittlerweile ziemlich verunsichert sind, ist völlig normal, denn jeder Trainer bringt neue Ideen rein, und wenn du alle paar Monate einen neuen hast, dann ist das für die Spieler ein großer Käse. Das ist jetzt eine Sackgasse, und da würde es mMn am ehersten helfen wenn man zu den "Barisic-Tugenden" zurückkehrt die auch auf den Kader ausgerichtet sind. Dass jetzt alles nicht klappen kann, hab ich glaub ich nie verneint. Die Vorbereitung im Winter hätte man nützen sollen um Kräfte zu sammeln und die Automatismen "aufzufrischen", stattdessen hat Canadi einen radikalen "Kurswechsel" veranstaltet, der NULL zum Kader passt. Einfach eine sehr, sehr schwierige Situation für Rapid.
  14. Daka!!!! Sehr geil