Mitchell

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.065
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mitchell

  • Rang
    ...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Tulln

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet

Letzte Besucher des Profils

4.790 Profilaufrufe
  1. Anscheinend sinds sogar 5,5 Jahre, die Austria soll laut Transfermarkt sie Option auf ein weiteres Jahr haben
  2. Marco Friedl im Bayern Kader gegen Freiburg. Vielleicht die Zukunft auf der so mageren LV Position beim ÖFB. Man kann es sich nur wünschen
  3. Maierhofer + Atanga... Europa kann sich warm anziehen!!!
  4. Ja stimmt. Glaub eher der Canadi nimmt die bissel zu hart ran. Aber ich hab zu wenig Einblick. Normal kann das aber irgendwie nicht sein
  5. 5 wichtige Spieler ausgeknockt und das innerhalb 2-3 Tagen ist trotzdem noch immer einmalig. Ist ja kein Virus wo die sich alle anstecken sondenärn richtige Einrisse etc die noch mehrere Wohächen ausfallenorg org
  6. Stimmt schon. Aber das orge ist das von den 7 Spielern 5 in den letzten Tagen dazugekommen sind. Und das sind keine Wehwechen sondern Bänderisse etc. Die für viele Wochen ausfallen werden. Also sowas hab ich noch nie gesehen
  7. Schrammel, Wöber, Mocinic, Jelic, Schösswendtner, alle kaputt für viele Wochen und das innerhalb 3 Tagen. Bist du deppat. Mein Beileid, wo gibts sowas
  8. Bist du deppat haha 5 wichtige Spieler Out und das innerhal 3 Tagen. Ja bist du denn
  9. Lazaro mim dritten
  10. hahahahha da schreins aufen Walke ein "Eiergoalie"
  11. Die heutigen 2 Africa Cup Spiele werden angeblich auf Eurosport 2 Germany gezeigt. Und das sollten die meisten mit der Sky Karte empfangen sowie ich. Schauma mal
  12. Laimer
  13. Da Mergim hat wirklich ein Zauberfüsschen
  14. Da Conny und sein Spielaufbau