tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

tommtomm last won the day on 16. März

tommtomm had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.261 Profilaufrufe
  1. Es ist ein guter Ort, er hält jedem Vergleich stand ...
  2. die ist aber auch schön ...
  3. "extern" und "besser" sind zwei Vokabeln, die in unserem Transferwortschatz zurzeit eher mit Vorsicht verwendet werden sollten ...
  4. ... so wie ein bisschen Wasser im Knochen?
  5. Dein Phrasenschwein platzt gleich ... Aber diesmal glaube ich, kann man sich auf Freunds Aussage verlassen, dass wahrscheinlich niemand Externes verpflichtet wird. Nur so kann man verhindern, dass uns noch mehr von den UYL-Champs frühzeitig abhanden kommen.
  6. Einzige mögliche - öffentliche - Antwort: "Vielleicht"
  7. Äh ... schau dir mal die Info beim User an: "Banned" Und das nicht umsonst!!! Bitte Ex-Troll RF23 auch in diesem Thread nicht mehr zitieren und schon gar nicht mehr ernst nehmen. Danke!
  8. Da geht's nicht darum, was man sich gewünscht hat, sondern darum, was kommuniziert und somit versprochen wurde. Wenn dann plötzlich alles anders ist, nervt das gewaltig - und "Sponsoren kommen und gehen", kannst du in unserer aktuellen Situation wohl nicht ernst meinen, oder?
  9. An den lieben grün-weißen Ornithologen aus dem Cordoba-Jahr und unseren Stilles-Örtchen-Diktator ... bitte wieder um etwas Gesprächskultur bzw. prinzipielle Zurückhaltung in diesem Channel. Danke!
  10. Ich glaube, in diesem Fall ist "Verkaufen" die Voraussetzung für "Behalten". Außer man sieht in ihm schon den Taxiarchis Fountas 2.0, was ich aber nicht glaube.
  11. Alternative Fakten?
  12. 2:3 ... aber diesmal wirklich schön herausgespielt und stark abgeschlossen.
  13. 2:2 - wieder Tormannfehler. Seufz ...
  14. Jetzt tut mir Zynel dann aber schon fast leid ... Gurkerl zum 1:1.
  15. Meister 1:0 ... jetzt sind sie aufgewacht.