tommtomm

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.042
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

tommtomm last won the day on 16. März

tommtomm had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über tommtomm

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

4.116 Profilaufrufe
  1. Sollte er gegen Benfica Man of the Match werden, dürften sicherlich ein paar andere interessante Vereine bei ihm anklopfen ... also so ganz 100%ig sicher bin ich mir da nicht.
  2. »Das ist für mich eine Respektsache, dass ich nicht nach Leipzig gewechselt bin. Es hätte nie so weit kommen dürfen, dass sich der Verein einfach aus Salzburg nimmt, was er braucht.« Die Tatsache, dass sich sein Heimatverein - Hinteregger stieß bereits im zarten Alter von 14 Jahren zu Red Bull - nach und nach zum Ausbildungsverein für den Ableger in Leipzig entwickelt hatte, ging dem Österreicher gehörig gegen den Strich. Nicht nur diesem Österreicher ...
  3. Guckst du Liefering-Channel ... http://www.austriansoccerboard.at/topic/110580-lask-liefering/
  4. Äh ... wir haben gerade Barcelona ausgeschaltet und das ist der Youth-League-Thread. Bittscheee, dongscheee!
  5. "Jetzt die Chance ... da Tor!"
  6. Also ich mag den Stoffl ja wirklich, aber was er heute wieder zusammenredet ...
  7. Ruttensteiner möchte Berisha gerne für Österreich spielen sehen. http://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-bemueht-sich-um-salzburg-youngster-mergim-berisha/ Also ich trau mich fast zu wetten, dass auch er lieber für den Kosovo auflaufen wird.
  8. Wenn man den Thread auch ganz hinten anpinnen kann - gerne!
  9. Dürfte aufgrund der Youth League eine recht interessante Aufstellung werden. Die Linzer freut's ...
  10. Unser aller Meinung ist da nicht gefragt ... weder bei der Umfrage noch im wirklichen Leben.
  11. Neuer Termin: Dienstag, 25. April um 18:30 Uhr. Also dieses Mal besser Wetterbericht schauen und im Fall des Falles am Vortag die Rasenheizung einschalten.
  12. Hoch soll er laden, hoch soll er laden ... drei Mal hoch ...
  13. Ist das ein Fehlersuchbild? Wie unterscheiden sich die drei Videos?
  14. Auf geht's zum nächsten Spiel! Mit St. Pölten wartet fast ein Lieblingsgegner von uns, gegen den wir bis jetzt immer gewonnen haben - 2:0, 5:1, 2:0.
  15. Mal abwarten. Wenn Sauer dort richtig Gas gibt und die FCB-Akademie erst fertig ist, werden wir sehen, ob ihm die paar Kilometer mehr nicht vielleicht doch egal sind.