Rapidgirl5

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidgirl5

  • Geburtstag 15.02.1991

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    eine Freundin
  • Lieblingsbücher
    Die Outsider von Susan E.Hinton und Stephen King Bücher
  • Lieblingsfilme
    Bodyguard, Armageddon und noch viele mehr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Bett *gg*
  • Lieblingsbands
    Cascada, Gabry Ponte, Jewel usw.
  • Geilstes Stadion
    ST. HANAPPI
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Türkei, Brasilien und Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Payer, Hofmann, Valachovic, Bejbl
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid Wien: Sporting Lissabon 0:0.....a wahnsinnige stimmung!einfach nur GEIL!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Rapid WIen, meine Freunde-->aber nur die wahren, MUSIK, KINO!!, meine viecha, ASB*g*, volleyball.......
  • Aus
    Wien

Kontakt

Rapidgirl5's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ich sag nur soviel: ES WAR SAUUUUUUU KALT UND SAUUUUUUUU GEIL!!
  2. Rapidgirl5

    Osttribüne/Lords

    ich finds super und hab mir schon am letzn match überlegt von der nord zur ost zu wechseln!! bessere stimmung dort drübnund dazu günstigere preise
  3. schadet niemanden?? eine freundin is direkt hinter einer angezündeten rauchbombe gestanden und hat darauf einen ausschlag bekommen den sie erst nach 1 1/2 wochen weg bekommen hat
  4. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    RAPIDGIRL5 seit wann so vulgär tja da kennst du meine 2te seite noch nicht *sfg* na scherz des war ned ich....hat mein bruder gschrieben*g* jaja ich weiß die typische ausrede*g* würd ich auch sagen wenn das wär schreibt! also du musst es mir nicht glauben, kannst es aber! hoffe du glaubst mir
  5. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    die austria wien is nun im orsch,...*ggg*
  6. Rapidgirl5

    Admira - Rapid Wien

    da muss ich dir recht geben!! sie ham zwar letzte woche gegn pasching 2:1 gewonnen...aber die matches davor möcht ich gar nicht erwähnen! und aja sie ham DAHEIM gewonnen! das wird ziemlich schwer für sie aba ich zähle auf den gak =P und dazu kommt rushfeld spielt nächste woche wieder =( noch schwerer!!
  7. Rapidgirl5

    Admira - Rapid Wien

    wird wohl schwer aber wir sollten das schon schaffen wenn hofmann die leistung von heute zeigt und kincl "wieder" ein tor schießt das hoffentlich nicht aberkannt wird!! und unsre verteidiger können ja auch sehr gut tore schießen
  8. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    ich würd kincl nicht als durchschnitt sehn beim heutigen match!!! schon eher als gut! er hat zwar chancen verhaut!aber wie schon vorher erwähnt sein "tor" hat er gemacht!! das is schon bewunderswert nach so einer langen verletzungspause!
  9. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    einfach nur ein wahnsinn!
  10. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    n ahoffentlich verhaut da lawaree nix!!
  11. Rapidgirl5

    Rapid Wien - Pasching

    hoffe wir können das halten und setzten noch ein paar tore dazu!! sollte uns schon gelingen!! obwohl ich vor dem match auf ein 2:1 getippt habe!! schau ma mal!
  12. Schade, aber: SSKM. tj ada kann ich dir nur recht geben!! er is zu blöd um es zu verstehn!*g* aber ich frag mich auch warum da andy da nicht aufglistet ist!!??
  13. pics vom korso na toll! am parkplatz vorm happel hams ja viele ausgschaut aber auf da fahrt!?? mich würds eher interessieren wie viele autos es waren!nach 300 hats aufjedenfall nicht ausgschaut!
  14. Rapidgirl5

    Mattersburg-Rapid

    freu mich schon aufs morgige spiel austria:bregenz!! bregenz wird sich revanchieren oda wie man des schreibt*gg* Austria:bregenz 0:9
  15. Rapidgirl5

    Mattersburg-Rapid

    was is mit unsra mannschaft los??