Wienzer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.887
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch eine unglückliche Aneinanderreihung von Zufällen
  • Lieblingsspieler
    ...
  • Lieblingsverein
    ....

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

5.720 Profilaufrufe

Wienzer's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

4,3k

Ansehen in der Community

  1. Wienzer

    Der Fanblock

    Am Steher würde ich dich bitten zukünftig beim Vorsängerpult vorstellig zu werden um zu schildern was vorgefallen ist. Die lösen das dann relativ unproblematisch und souverän.
  2. Wienzer

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Das ist auch so, hat aber alles nichts mit dem sicher nicht ganz ernst gemeint Ausgangsposting „Wer im Innviertel auf die Welt kommt…“ zu tun.
  3. Wienzer

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Meinst den gebürtigen Salzburger Oliver Glasner?
  4. Falls nicht wieder übersehen… Chant: 2x „Es kommt die Zeit, ohoh, da werden die XYZ unter gehen.“ Melodie: Die Toten Hosen/Wünsch dir was. Chant: “10x Scheiss egal + SCHEISS EGAL!” (wurde oft nach Gegentoren gesungen). Melodie: Keine Ahnung
  5. Mit fortgeschrittenen Alter werd ich wohl blind. @real Chant Wenn du ein zeithistorisches Dokument erstellen möchtest, würde ich dir empfehlen alle Versionen zu verwenden bzw zumindest mit einer Randnotiz zu versehen. Auch wenn der Text natürlich Schwachsinn war, wurde er lange Zeit so verwendet und ist in manchen (inkl. mir) so wie im Original verankert.
  6. Entweder ich hab ihn übersehen, oder es fehlt noch der „Wir gingen ins Linzer Stadion und hatten die Wut im Bauch. Die XYZler wollten uns schlagen, das Selbe wollten wir auch. Hauts drauf auf die XYZler, Hauts drauf. Hauts drauf” Anti Chant. Melodie: Wie immer keine Ahnung.
  7. Es wurde auf „Dadi, da Ba, da Duspara“ umgeschrieben, aber das hat sich damals definitiv nicht bis zu allen durchgesprochen. Chant (der zum Glück die 90er nicht verlassen hat): “We are black, we are white, we are Linzer dynamite“. Melodie: Keine Ahnung
  8. Wienzer

    Andreas Wieland - Unser Ex - Coach

    S. Gruber scheint aus Fehlern einfach nicht lernen zu können…keine Leistung auf die er unbedingt stolz sein kann. Sageder sei jedenfalls gut beraten seine Augen 24/7 in alle Richtungen offen zu halten…
  9. Ganz einfach: Das undruchdachte an deiner Aussage ist für jeden erkenntlich, der das Thema nur minimal verfolgt hat.
  10. Wienzer

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Von Linz nach Klagenfurt fliegen, aber groß vom Kampf gegen den Klimawandel reden…großes Kino.
  11. Wienzer

    Was wurde aus.....?

    Der ehemalige NW Spieler und mittlerweile 19 Jährige Aaron Schwarz erzielte vorhin auswärts gegen Rapid bei seinem vierten Bundesligaeinsatz sein BL-Premierentor. Den ersten BL Einsatz hatte er übrigens vor ein paar Wochen gegen den LASK. Sein Potential konnte man schon bis zur U15 sehr gut erkennen.
  12. Vor etwa einer Woche hätte ich mich darüber noch sehr gewundert…bis dahin hab ich von allen Seiten massig an Anfragen bekommen. Da haben sich Leute gemeldet, von denen ich nicht mal mehr wusste sie überhaupt jemals gekannt zu haben. Lediglich einer hat über mich Karten bekommen…er war auch der einzige Schwarz Weisse unter denen die Karten wollten. Mittlerweile werden aber auch die Gloryhunter erkannt haben, dass der vollkommen überzogene Preis nicht dafür steht um sich die (großteils) B-Mannschaft von Liverpool anzusehen. Das sold out Schild wird dennoch noch ausgehängt…
  13. Das musst du die Leute mit pur Abo fragen und nicht mich. Nicht wenige DK BesitzerInnen werden dennoch draußen bleiben müssen…da hilft auch kein Relativieren.
  14. Und das ist mMn. auch der Sinn hinter der Aktion. Heuer werden einige DK pur BesitzerInnen ohne connections draußen bleiben müssen damit sie sich nächstes Jahr die noch teurere Variante zulegen. Gegen Hartberg, Altach und Co dürfen sie eh wieder dabei sein…gegen Liverpool müssen sie aber den Gloryhuntern Platz machen. Und auch dieser Plan wird aufgehen…
  15. Wienzer

    Der Fanblock

    Und auf das zielt das ganze auch ab. Was rb aufgrund ihrer Finanzkraft quasi über Nacht gemacht hat passt in Linz über einen langen Zeitraum…passieren wird es wohl dennoch bzw ist es sogar schon.