barracuda

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über barracuda

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Bestes Live-Spiel
    AFC Ajax - FC Salzburg 0:3

Letzte Besucher des Profils

5.297 Profilaufrufe
  1. @Da_Wösa Wie wärs mit einem Video mit allen Ulmer-Toren?
  2. Haha Ulmer, immer mit schönen Toren!
  3. Nein, mittlerweile nicht mehr. Wenn der Cup-Sieger schon einen EC-Platz in der Liga hat, dann gibt es den weiteren Startplatz über die Liga-Tabelle.
  4. Mei, so blöd. RB Leipzig hat verloren. Wer von unseren Exen hat gespielt?
  5. Mir egal. Die Leute diskutieren hier, als ginge uns was an.
  6. Sowas von wurscht. Rapid wird den Cup-Sieg brauchen, um international zu spielen.
  7. Wurscht. Ich selbst habe mal diesen thread vorgeschlagen und bereue es. Leipzig ist mir "blunzn". Im Deutschland-Channel gibt es einen RB Leipzig-thread, die Diskussionen hier haben nichts mit Salzburg zu tun.
  8. Es gibt auch einen RB Leipzig Channel. Das alles hat nichts mit Salzburg zu tun.
  9. FFP ist kein Verfolgungswahn. Dieses Problem haben wir Salzburger ja eh nicht. Und ja, Salzburg wird mir immer wichtiger sein als Leipzig,
  10. Da und dort wird viel fantasiert. Auch bei euch.
  11. Ja eh, eine Meldung im ASB ist ausschlaggebend.
  12. Das Beste was uns passieren kann ist sowieso, dass Leipzig ein FFP-Problem bekommt und die Unabhängigkeits-Geschichte fürs erste durchgeht. Ich weiß, dass wir Red Bull einiges zu verdanken (aber auch zu verteufeln) haben, aber wen würde ein internationalfreies Salzburg noch interessieren?