VinnieTheAxe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.095 Profilaufrufe

VinnieTheAxe's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

103

Ansehen in der Community

  1. Deshalb ist er vorhin also bei mir vorbei gefahren, als ich gerade Richtung Murpark spaziert bin.
  2. VinnieTheAxe

    Off-Topic & Spam

    Frag mich bei der ganzen Verschieberei, welche Qualifikation man mitbringen muss um hier Mod zu sein. Die Fähigkeit Spam von On-Topic Inhalten unterscheiden kann ist es ja offenbar nicht, so wahl- und hirnlos wie da Threads zerpflückt werden.
  3. VinnieTheAxe

    Off-Topic & Spam

    Mir fallt da jemand ein, der kann ähnliche Erfolge mit Sturm vorweisen und kommt nicht nur aufgrund seiner Fußfessel nicht ins Stadion.
  4. VinnieTheAxe

    Off-Topic & Spam

    Als Legende wäre er nur einer von vielen und FF gibt sich nicht mit dem Pöbel ab. Er hingegen ist aber eine einzigge Leggende, das zusätzliche G steht für Glaubwürdigkeit.
  5. Wenn sie so denken, dann versteh ich das die Bundesliga jeden Monat sehen möcht, ob sie noch zahlungsfähig sind.
  6. Quelle: O. Lederer oder Oliver L.?
  7. VinnieTheAxe

    Off-Topic & Spam

    Mich erinnert er eher an...
  8. VinnieTheAxe

    Franco Foda

    Die Kurve verscheucht keinen Trainer, wir sind nicht Rapid
  9. Versteh ja nicht mal wieso man drauf kommt, dass die Qualifikation so ein Riesen-Thema sein sollt. Rentiert sich bis zur Gruppenphase weder sportlich noch finanziell. Und wennst gleichzeitig denkst man würde sich für die Gruppenphase qualifizieren können und gegen den Abstieg spielen, dann ist sowieso schon Hopfen und Malz verloren...
  10. VinnieTheAxe

    Franco Foda

    Glaub du überschätzt dein Einfluss den Fakten haben können. Wenn ich glaub die Erde wäre flach, dann überzeugst mich nicht durch Fakten die das Gegenteil behaupten, weil die Fakten musste ich ja vorher ignorieren um das glauben zu können. Überzeugen tust die Leut, wennst es aufn Mond schießt.
  11. VinnieTheAxe

    Günter Kreissl

    Nur machst das nicht, wenn jemand sportlich 2 Klassen drüber steht. Deshalb hat Mura damals trotzdem gespielt.
  12. Hab die Verpflichtung auch nie verstanden. Es gibt nur 2 Leute die Scherb gut finden, er selbst und Blumenau. Wobei der Blumi sich mittlerweile wohl davon distanziert.