Hansei86

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.337 Profilaufrufe

Hansei86's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ohh ein Bekannter Name war schon einmal bei der Vienna in turbulenten Zeiten
  2. Hansei86

    Spiele 2019/2020

    Bitte die gesamte Mannschaft tauschen samt Trainer. Kann den Silberberger nicht mehr hören. Und dann junge bissige und keine Altherrntruppe. Spielen ja seit langem einen fürchterlichen Fussball.
  3. Ja leider hat es Hartberg erwischt. Aber die Mannschaften hat eigentlich bis zuletzt alles gegeben. Da sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Hätte man Edi im Winter nicht verkauft, würde ich sagen hätte man den Klassenerhalt locker geschafft. Ist eine sehr sympatische Mannschaft gewesen. Mal schauen wo die Spieler alle anheuern werden. Leider hat man es letzten Freitag aus der Hand gegeben.
  4. Hansei86

    Matchthread Frühjahr

    Ja der Sportdirektor hat für diese Saison sehr gute Arbeit geleistet, er hat viele Junge Spieler geholt und denen nur Jahresverträge gegeben. Er hat einen Tollen Kader zusammengestellt. Wenn du das hören willst, kann ich es auch schreiben. Leider waren aber die Schiedsrichter, Fans und der Gegner Schuld, dass wir jetzt in der Situation sind. Aber das gibt es nur bei Wacker, dass solche Personen so lange gehalten werden. Die schon seit drei Jahren für den sportlichen Weg zuständig sind. Dann wundert man sich, dass außer Landesunternehmen sich keine anderen Sponsoren finden lassen. Geht mal nach Außen auf die anderen Fußballplätze und zu den Firmen und fragt mal nach was die Leute so von Wacker halten. Die meisten würden Wacker sogar einen Anstieg vergönnen. Das wäre ja auch eine Aufgaben des Sportdirektors, das Ansehen des Vereins zu steigern aber leider ist es in den letzten Jahren um vieles Schlechter geworden. Aber träumt weiter du und Wacker- 4ever.
  5. Hansei86

    Matchthread Frühjahr

    Wenn ich den beschissenen Klausner bei SKY gehört habe wo er so dumm gelächelt hat , könnte ich kotzen. Solche Leute gehören mit warmen Fetzten vom Tivoli gejagt. Aber der wird noch von einigen im Forum gedeckt. Da versteht einer noch die Welt. Das gibt es nur in Innsbruck. Meine Prognosen Wacker verliert gegen Horn- Sahanek schießt das entscheidene Tor- hat er auch bei SKY angekündigt. FAC macht einen Punkt und Hartberg macht auch einen Punkt ist aber zu wenig.
  6. Hansei86

    Sky Go Erste Liga 2014/15

    Vielleicht sollte sich der Friesenbichler mit seinen Aufstellungen einmal hinterfragen. Sein Bruder war ja immer schon eine Vorgabe. Und 2x Rot , welches Spiel hast du da gesehen. Gut, Abseits könnte man pfeifen aber man braucht schon einige Zeitlupen um das zu erkennen. Einen Elfer habe ich nicht gesehen, der Ball springt in aus kurzer Entfernung an die Hand. Ich würde sagen, da sind sie schon selber Schuld wenn man zu Hause einen Vorsprung nicht über die Runde bringt.
  7. der Kuchen ist gegessen. Hartberg und Horn werden sich verabschieden. Für die gesamte Saison passt das schon.
  8. Hansei86

    Erste Liga Saison 14/15

    Gratulation an die Mannschaft. Wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg
  9. Hansei86

    Linzer ASK : FAC

    So habe ich mir den Aufstieg nicht vorgestellt. Da hat man in der Bundesliga nichts verloren
  10. wie lange schauen die Verantwortlichen eigentlich noch zu. So ein Trainer hat nicht einmal in der Landesliga eine Chance. Sein Spielsystem( eigentlich kein System) und seine Personalentscheidungen - warum spielt eigentlich sein Bruder immer - der ist ja von Anfang eine Vorgabe. So ist der Anstieg sicher.
  11. Hansei86

    Matchthread Frühjahr

    Ja ihr Gutmenschen, da wird gejammert wenn Wacker am letzten Platz steht. Aber dass seit Jahren in Innsbruck sehr viel schief gelaufen ist damit könnt ihr nichts anfangen. Ich würde es Wattens gönnen wenn sie den Aufstieg schaffen. Damit würden die Fördertöpfe vom Land (Hypo, Tiwag, usw. ) einmal nach Wattens gehen. Sie würden sicher viel mehr aus dem Geld machen.
  12. Hansei86

    Matchthread Frühjahr

    War letzte Samstag in Graz und habe mir mal ein Spiel von Sturm gegen Admira angesehen. Mir blutet das Herz wenn ich da nach Innsbruck schaue. 10.000 Zuschauer bei einen schwachen Gegner. Kinder, Mütter und Väter mit Sturm Schals und Trikots eine super Stimmung, was haben Klausner und Gunsch aus Wacker gemacht. Einfach zum Schämen. Sollten sie ein bischen Ehre haben, bitte tretet sofort zurück. Zumindest Klausner ist der Totengräber von Wacker.
  13. Hansei86

    SV Mattersburg - Linzer ASK

    Ja das war eine große Klatsche gestern. Aber wie Ihr aufgetreten seit, war es ja noch völlig verdient. man hätte auch noch höher verlieren können. Ja, Mattersburg hat eine funktionierende Mannschaft und ihr habt zwar gute Einzelspieler aber bei weitem keine Mannschaft. Das mit den Aufstieg wird sehr schwierig werden.
  14. Meine Gratulation an die Mattersburger. Da haben die sogenannten Stars bei Lask ganz schön dumm geschaut.