Admira_Wacker_Superstar

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.310 Profilaufrufe

Admira_Wacker_Superstar's Achievements

  1. Jawohl http://derstandard.at/1389857893365/Admira-Punkteabzug-reduziert
  2. naja eine Fangruppe wurde schonmal ausgeschlossen , siehe http://derstandard.at/1389857940292/Austria-will-2014-positives-Eigenkapital-erreichen
  3. das stimmt, war aber auch von Anfang an klar, dass sich ein Spieler wie Drazan in Deutschland nicht durchsetzen kann. War ja bei Rapid gerademal auf der Ersatzbank gesetzt!
  4. Drazan rudert ins sportliche Abseits, meiner Meinung nach war es klar, dass er sich in Deutschland nicht durchsetzen kann, da er auch bei Rapid kaum kontinuierlich gute Leistungen gebracht hat! zum nachlesen: http://derstandard.at/1389857438643/Drazan-in-dritte-deutsche-Liga-verliehen
  5. Aziz Yildirim von Fenerbache Istanbul muss 6 Jahre wegen Betrug und Spielmanipulation ins Gefängnis! Gefällt mir, endlich werden diesen korrupten türkischen Vereinen die Grenzen aufgezeigt! Einige andere sind auch noch verdächtigt und könnten ins Gefängnis! man sollte die ganze türkische schiebungsliga sperren und keinen dieser Affenvereine mehr international spielen lassen! Dann wird halt nur die türkische Meisterschaft manipuliert und wir normalen müssen uns mit denen nicht mehr rumärgern!
  6. tolle Seite nur zum Thema Frauenfußballl! http://derstandard.at/r6007/Frauen-Fussball
  7. Bundesliga ohne Pangl !!!! ---> http://derstandard.at/1388651148736/Pangl-nicht-mehr-Bundesliga-Vorstand
  8. Wie konkret seht ihr die Gerüchte um Maierhofer ?? von dem wäre ich nicht abgeneigt, ist trotz Formschwäche und mangelnder Spielpraxis sicherlich ein Topstürmer, in der Ö-Buli. aber Okotie bitte nicht! bedarf sehe ich aber auch beim LV, Auer schein desöfteren überfordert zu sein und nich wirklich konstant zu spielen. aber die Sulimani Verpflichtung ist schon eine gute Info (http://derstandard.at/1385172113095/Benjamin-Sulimani-wieder-bei-der-Admira)
  9. kruze Info off-Topic, Harnik rastet bei Testpiel gegen Ajax Cape Town aus http://derstandard.at/1388651053966/Harnik-Ausraster-bei-Testspiel war doch nicht unbedingt nöting von unserem Martin oder? lg, AWS
  10. stimmt aber ich finds einfach total praktisch nicht immer suchen zu müssen sondern eine eigene Seite zu haben, glaubt ihr tut sich bei Rapid noch etwas?
  11. glaube nicht dass Rapid im Winter etwas tun wird, viele Spieler kommen von der Verletzungspause zurück und um die Finanzen sieht es nicht rosig aus ...... jedoch könnt ihr hier alles über Rapid und die Geschehnisse in der Fußball-freien Zeit mitverfolgen, auf der eigenen Rapid seite vom Standard http://derstandard.at/r5041/Rapid-Wien
  12. Der SVG hat auch auch dem Transfermarkt zugeschlagen und einen Wr. Neustädter Spieler geholt! (http://derstandard.at/1388650662571/Groedig-holt-Verteidiger-Maak) was sagt ihr dazu?