Old.boy

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Old.boy's Achievements

  1. Es ist in Japan nicht so unüblich, dass der Vorname am Trikot steht. Siehe zum Beispiel auch Ex-Teamkollege Yamaguchi. Da steht auch "Hotaru" am Trikot.
  2. Glückwunsch! Sollte er genug Zeit und Vertrauen bekommen, wird er sicher einiges zurückgeben können!
  3. Old.boy

    Vorläufiger WM-Kader Japan

    ich hätte gern statt Inoha eher Shiotani (Sanf) mitgehabt. Schwächen natürlich in der Defensive, offensiv kann das schon sehr gut ausschauen.
  4. Old.boy

    Wettbüro Thread

    Tokushima Vortis - Cerezo Osaka 0:2 Red Diamonds - Sagan Tosu 0:1
  5. Old.boy

    Wettbüro Thread

    Für morgen Früh: Tokushima Vortis - Cerezo Osaka Osaka -1 @2,37 3/10 Urawa Red Diamonds - Sagan Tosu Sieg Urawa Reds @1,70 5/10 eventuell kann man noch klein Sieg Shimizu S-Pulse (gegen Yokohama F. Marinos) und Sieg Kawasaki Frontale (gegen Sanfrecce Hiroshima) anspielen, ich lass es aber
  6. Old.boy

    Wettbüro Thread

    wenn du nicht weißt, was du spielen sollst, warum nicht einfach die Finger davon lassen?
  7. Old.boy

    Wettbüro Thread

    Mainz und Augsburg würd ich nicht so schnell abschreiben. Beide super drauf, bei Mainz sollte auch Müller wieder dabei sein.
  8. Da wir schon in Japan angelangt sind mit den Transfer-Wünschen: Hayuma Tanaka bitte für RV! Vertrag wurde bei Nagoya Grampus nicht verlängert.