LaDainian

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    37.663
  • Benutzer seit

  • Days Won

    2

LaDainian last won the day on 24. Februar 2019

LaDainian had the most liked content!

14 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über LaDainian

  • Geburtstag 16.12.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Am Wochenende trifft man mich...
    eventuell, wenn man etwas nach mir wirft.
  • Geilstes Stadion
    Hanappi Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ungarn
  • Lieblingsspieler
    Vonnöten Jones, Branko Boskovic, Steffen Hofmann, Alessandro Del Piero, Gennaro Gattuso, Andrea Pirlo
  • Schlechtestes Live-Spiel
    9:0 - Spanien - Österreich
  • Selbst aktiv ?
    Im Verein für sorgsame ASB Süchtige
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Sitzplatzschwein
  • Interessen
    Sport
    Fotografie
  • Aus
    Hütteldorf - Gars/Kamp
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • AIM
    .oO ?

Letzte Besucher des Profils

30.464 Profilaufrufe

LaDainian's Achievements

  1. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Biereths höhnischer Applaus nach dem Foul war dem Schiri nicht mal eine gelbe wert. Alles gut, nichts passiert. Diese Bundesliga kannst du wirklich kübeln.
  2. Was haben Wimmer und Früchtl nochmal ausgefasst? Wir würden wohl auch eine Strafe bekommen, wenn auf der Latrine violettes Papier hängen würde. Hurnsverein.
  3. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Unfassbar eigentlich, dass er sowas nicht sofort sieht.
  4. LaDainian

    Der Konkurrenz-Thread

    Hameter: ich pfeife also bin ich.
  5. LaDainian

    SK Rapid - LASK 0:0

    Hat man sich wirklich erwartet, dass sowas spurlos an einer Mannschaft vorüber geht? Man hat gestern halt auch deutlich gesehen, dass vorne die Qualität einfach nicht da ist. Mayulu hat seine Momente, aber wenn wir uns ehrlich sind, ist sein Einsatz für einen Stammplatz viel zu wenig. Grüll ist nicht zu ersetzen und Lang kein Flügelspieler, da lege ich mich fest. Ich würde ihn in die Mitte ziehen oder nach vorne stellen. Das 0:0 ist für mich kein Beinbruch, wir müssen drüberkommen bis wir wieder alle an Board haben.
  6. LaDainian

    SK Rapid - LASK

    Der Schrobenhauser macht ein Türl, werdets sehen.
  7. LaDainian

    Fanszene Hütteldorf

    Mein Dank gilt übrigens dem oder der guten die um die Station Schönbrunn und die Straßen rundherum die verschissenen Austria Pickerl von den vollgepickten Stangen und den Bollern runterkletzeln und nicht überkleben.
  8. Und alle Journalisten "äh, ja aber wir haben da noch fragen dazu!" Nein, aus. Genug gefragt, genug gesagt. Dieser Mensch ist bemerkenswert und leiwand wie 125 Jahre Rapid Wien. Danke Robert
  9. Mail ist auch raus. Ich erwarte mir nichts.
  10. Die Bank Austria hat heut eine saftige E-Mail meiner Mutter erhalten, in der sie angemerkt hat, dass wenn die Bank einen Schnitt bei Austrias Kredit macht, sie auch einen Schnitt bei Ihrem Kredit erwartet da nur mehr ein Einkommen vorhanden. Und ja, ich habe sie aufgestachelt.
  11. Bitte auch auf die vier Austrianer im Senat hinweisen. Interessiert die Medien ja offenbar überhaupt nicht.
  12. Bitte, wenn jemand schon die korrekten Emailadressen bei der Hand haben sollte - bitte teilen. Mir reicht es.
  13. Ich schreibe es mal so, hier wird bewusst versucht unserem Verein massiv zu schaden. Und ich meine es so wie ich es schreibe, nie war es wichtiger zusammen zu stehen als jetzt, wir als Fans des SCR müssen mehr denn je zeigen was dieser Verein bedeutet. Was dieser Verein für diese Pimperl Liga voller Betrüger, Klatschpappenwachler und Klitzervereine bedeutet. Niemals kriegt ihr uns zu Boden.