Brunnero

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Über Brunnero

  • Geburtstag 12.03.1980

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Veltins Arena (Schalke 04)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,Deutschland

Letzte Besucher des Profils

1.650 Profilaufrufe

Brunnero's Achievements

  1. also das Gitter auf der Süd wird nicht mehr kommen, war so geplant, wird aber jetzt doch nicht gemacht. Fassade wird ziemlich am Ende gemacht, wird einheitlich um das ganze Stadion sein, auch die Ost wird neu bemalt und ein neues Logo kommt auch auf die Ost.
  2. Hallo Liebhaber des runden Balles , danke für die Glückwünsche und die nette Aufnahme ins ASB - Forum, war echt spannend bis zum Schluss, hatte die letzten zwei Spiele Null Punkte gemacht freue mich sehr dass ich gewonnen habe, irgendwann musste ich ja mal etwas gewinnen und nun ist es soweit Die Weltmeisterschaft hat mir sehr viel Freude bereitet und dank den Deutschen ein Happy End. Ich werde in Zukunft versuchen aktiver im Forum teilzunehmen, in diesem Sinne auf eine tolle Fußballsaison 2014/2015
  3. schaut gut aus hatte 1-1 getippt 3punkte 10 Punkte sind noch möglich mal schauen was am Ende rausschaut! Deutschland wird Weltmeister
  4. es bleibt spannend leider habe in den letzten 11 spielen 6mal 5punkte bekommen dreimal in den letzten Minuten entschieden hoffe das der Liebe Gott weiter ein Auge auf mich hat!
  5. 3punkte dazu gewonnen zur Führung bleibt spannend geht aber langsam dem Ende entgegen
  6. Hallo, nein bin ein stiller Leser vom Forum, und bekam eine email für die WM und hab mir mal den Tippmodus angeschaut war mir sympathisch nicht so zeitaufwendig und mich gleich angemeldet Hoffe das es so weiter geht!
  7. 18 Punkte in den 4Spielen kann so weitergehen. ich hoffe das Deutschland Weltmeister wird und ich nach Rom fliege! schönen tag noch!