the_old_headbanger

Members
  • Gesamte Inhalte

    640
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    nach dem aus unserem board alle hierher geflüchtet sind
  • Lieblingsbücher
    Leben ohne Brot, Herr der Ringe
  • Lieblingsfilme
    Stargate
  • Lieblingsbands
    Kiss
  • Geilstes Stadion
    Wembley
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland, Braslilien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Softwareentwickler
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.458 Profilaufrufe

the_old_headbanger's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. ich trage die blaue Hose gerade jetzt. bin aber zu Hause ist es daher ein Heimhose????
  2. ned schlecht, die farbe der ärmel kommt nicht ganz hin, original viel schlimmer, meiner Meinung nach
  3. mein vorname und mein nachname fangen mit H an daher könnte die 88 auch meine Zahl sein. Ehrlich gesagt ich bin jenseits der 50 und ich habe erst vor ca 8 Jahren diese "Nummernproblematik" mitbekommen. Wenn das wirklich unsere einzigen Probleme wären wäre ich froh. Ein Freund von mir hatte als Dressennummer die 76, sein Geburtsjahr, gut daß er nicht 1988 geboren wurde. kopfschüttel - oder besser headbangen
  4. danke für den Beitrag, dadurch bin ich noch zu einer SuperDauerkarte im Unterrang Ost Reihe 19 gekommen
  5. sehr pomadiger Auftritt von Liefering, Die sollten sich das Szobo Interview durchlesen. Hier glauben Einige sie müssen nicht mehr tun und sind immer wieder einen Schritt zu spät oder ungenau im Passspiel.
  6. Minamino und Keita kommen jetzt
  7. Tatar Fredl ich liebe Dir- aber Kinder will ich nicht von Dich.
  8. Welches Verpassen der CL-Gruppenphase - wer denkt den an sowas???
  9. ich warte auf die ersten Designversuche. Das Heimtrikot ist nicht gerade spektakulär aber ansprechend(wie gesagt dazu hat eh jeder seine Meinung), würde ich mir schon kaufen.
  10. ich freue mich jetzt schon auf die Diskussionen über das internationale Away Dress.
  11. wenn ich was wüßte würde ich sagen der 2. Link kommt schon sehr nahe ran.