Infinity

Members
  • Gesamte Inhalte

    275
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.020 Profilaufrufe

Infinity's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

192

Ansehen in der Community

  1. Klare Fehlentscheidung darum musste sich der VAR einschalten haha
  2. Sind wieder Coroan Maßnahmen hab ich was verpasst ?
  3. Hut ab an die Veilchen die heute live im Stadion sind.
  4. Wieso wurde eigentlich beim 1:0 solange gesucht ? War doch offensichtlich kein Abseits. Schön langsam wird es auffällig...
  5. Infinity

    RLO 2023/24

    Was war gegen Leobendof nach der 1:0 Führung los. 1x ROT und zwei Elfer gegen uns. Selbst bei den Jungen machen wir uns das Leben selbst schwer , mit Rote Karten und Elfer ?!
  6. Wann hatten wir das letzte mal 9 min Nachspielzeit wenn wir es gebraucht hätten ?
  7. Also der Kommentator kommt gleich. Bei jeder Situation pro Altach, macht er freundens Sprünge
  8. Schaut Kos auch nicht gut aus.
  9. Hat jemand im Stadion mitbekommen das gezielt beim Romeo Vucic gepfiffen wurde? Bin von der Aussage von Wimmer ein bisschen irritiert
  10. Infinity

    Vorbereitung Jänner 24

    Schmidt kann gerne mal treffen
  11. 4 min Nachspielzeit dachte es war ein Fehler. Unglaublich
  12. 4 Minuten ist ein Witz. Die Grünen haben 9 bekommen
  13. Also sollte auch mindestens 8 Minuten Nachspielzeit gegeben. Die grünen haben auch 9 min bekommen und bis 111 gespielt
  14. Infinity

    Fanartikel

    Jetzt ist bald Weihnachten möchte zu Weihnachten Austria Wertgutscheine verschenken. Meine Frage kann der beschenkte damit Tickets oder sein Abo bezahlen ? Oder sind die ausschließlich im Fanshop gültig. Danke