*KichertBeimKacken*

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.298 Profilaufrufe

*KichertBeimKacken*'s Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

884

Ansehen in der Community

  1. Gerade in unserer Liga gibt es genug Beispiele dafür, wie immens wichtig eine gute Vereinsführung ist. LASK: Erst abstieg, dann durch die Freunde das LASK übernommen; und es läuft. Sturm: Bisschen Foda, bisschen Blamagen im EC, dann kommt Schicker und CO; und es läuft. RBS: Einfach mit Geld umsich werfen und hoffen das es gut geht, dann kommt Rangnick; und es läuft.
  2. Der 3. FC Marktstadt ist mit einem Marktwert von 5.000 Euro der wertvollste Fußballverein Österreicht. Er wird nur von 241 anderen Vereinen übertroffen. Sorry :D
  3. Jedes mal wenn ich lese, dass die Bahn von einem Asteroid abgelenkt wird muss ich an "Star Wars" denken - nicht das von George Lukas sondern das echte. Stell dir vor die USA lenken das Teil genau dahin wo sie es wollen..? China, Russland und alle die zukünftig Feinde der USA sind oder sein wollen, müssen Gegenmaßnahmen entwickeln oder die Asteroiden selbs kontrollieren. Graußlige Idee.. aber das ist das echte Star Wars.
  4. Ich würde sagen, der wichtigste Faktor ist die Anzahl der Profiligen/Mannschaften. In Österreich haben wir nur eine 12er Profiliga und darunter eine Mischform aus Profi, Semiprofessionellen und Amateur Teams. Und selbst in der reinen Profiliga gibts leider Mannschaften die infrastrukturell auf niedrigerem Niveau sind als so mancher Drittligist aus größeren Nationen (speziell England und Deutschland). Ob oder wie man das ändern kann weiß ich nicht. Vorallem da wir mit Ausnahme von Wien nur sehr kleine Ballungsräume haben und so auch kein Interesse für größere Sponsoren (überregionaler Werbewert) aufkommt. Dazu noch Vereine mit Potential die seit jahren oder Jahrzehnten runtergewirtschaftet wurden.
  5. Die Frage ist halt ob man sich mit Rapid einig geworden ist.
  6. Das ist kein Schwachsinn, dass ist ganz normal. Berater verhandeln das oft schon Wochen bevor sich die Klubs einig sind mit dem aufnehmenden Verein.
  7. Das ist ganz normal. Die setzten sich zusammen, bereiten den Vertrag vor, suchen eine Wohnung usw.. FÜR DEN FALL, dass Rapid den Transfer unterzeichnet.
  8. Gala und Demirs Berater sind sich einig. Rapid hat dem Transfer bis jetzt nicht zugestimmt (und wird es vermutlich auch nicht).
  9. Von welchen Anteilen wird hier eigentlich geredet? Würde man den Verein in eine AG umwandeln?
  10. Welche? Mensah war extrem gut bei euch und ich dachte sogar, dass er nach der Saison Ulmer ablöst nachdem er zurückgekehrt ist. Aber wie man sieht hat man in Salzburg ein sehr genaues Profil was Spieler betrifft und sie auch mal abgiebt, wenn der charackter nicht passt. Vielleicht passt Simic vom Charackter auch nicht und man gibt ihn deswegen ab.
  11. Ja, wurde 2014 aufgegeben und ist mit der WAFA (Feyenoord Rotterdam) fusioniert. Man hat sich aber ein 10-jähriges Vorverkaufsrecht auf Spieler der WAFA gesichert und als Gegenzug die wesentlich modernere Infrastruktur von RB Gahna an Feyenoord (WAFA) übergeben.
  12. Rangnick hat Schmitd halt nach vier, fünf Spielen verurteilt - weil er wusste was Sache ist und was er (Rangnick) will. Die Folge war eine Ausmistung die man im Verein durchgedückt hat. Maierhofer war zwar ein netter Kerl, aber ins System von Rangnick und Schmidt hat er nicht gepasst. Dadurch sind halt Alan und Soriano in die erste Reihe gerückt. Aber bei Rapid traut sich keiner einen Umbruch zu machen weil man der Arsch ist wenns nicht aufgeht.
  13. Weis wer von euch warum die zwei ursprünglichen, trainingsfreien Tage eigentlich angesetzt waren? Man hätte ja auch Regenerationstraining ansetzten können und nicht gleich den ganzen Kader zwei Tage in Urlaub schicken müssen weils ein EC-Spiel gab.