Bayernbulle

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.669
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Bayernbulle

  • Rang
    Leidenschaftlicher Stadiongeher
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ein Österreicher in Bayern

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg/AC Milan
  • Bestes Live-Spiel
    Beide Spiele gegen Ajax
  • Lieblingsspieler
    Christian Schwegler/Christoph Leitgeb/Munas Dabbur
  • Lieblingsbands
    Volbeat
  • Lieblingsbücher
    Alles von Jean Christophe Grange/Phillip Kerr

Letzte Besucher des Profils

4.175 Profilaufrufe
  1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaakuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumiiiiiiiiiiiiii
  2. Die haben um ihren Job angst ob der Leistung der U19 da wollen sie aber sicherlich nicht schlechter ausschauen
  3. Yèeeeeeeeeeeees die schenken mir mein Geburtstagsgeschenk danke Burschen
  4. Seht ihr da habe ich mit dem Oscar was gemeinsam .,nur das ein oder andere Jährchen bin ich ihm vorraus:)
  5. Ich Wünsch mir heute einen Sieg und ein Finale gegen den Lask!
  6. Na ist offiziell in der Pension, bin aber nicht sicher ob er nicht doch noch für wen schreibt!
  7. Also der Hubsi ist auch heute immer wieder mal daund hat auch immer mal ein G'schichterl parat
  8. Hätte ich nicht gedacht das die das noch gewinnen nach der 1Hz
  9. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss Geil Burschen
  10. Yeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssssss gibts doch gar nicht hihihi
  11. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Paaaaaaaaaaaaaaaaatson
  12. Hiere noch ein Video und der Müller hat nicht ganz unrecht https://www.facebook.com/SkySportAustria/videos/1475508595856724/
  13. Aus der SN http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/red-bull-salzburg-die-talentequelle-sprudelt-weiter-237731/
  14. Glaube auch dass es ihm gut tut,obwohl er sich wahrscheinlich immer mit Jonny vergleichen lassen wird müssen.
  15. Ich hoffe echt das er dieses Selbstvertrauen das er sich hier holt,ab Sommer auch zu uns rüber bringt.Dann kann ich wenigstens sagen das ich es immer schon gewusst habe,und mir nicht umsonst seine Rückennummer auf mein Trikot machen habe lassen.