glatze

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

glatze last won the day on 24. Januar 2020

glatze had the most liked content!

5 User folgen diesem Benutzer

Über glatze

  • Geburtstag 22. Juli

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg (Red Bull)

Letzte Besucher des Profils

6.928 Profilaufrufe

glatze's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

3,4k

Ansehen in der Community

  1. glatze

    LASK : PFK Ludogorez Rasgrad

    Gratulation zum Sieg! ?
  2. Gratulation! unfassbar geil ?
  3. jetzt sind 3 unserer Spieler positiv nach dem Spiel....
  4. glatze

    Off-Topic & Spam

    Wir hatten nie ein eigenes Forum, weil das von der offiziellen Seite (red bull) nicht entsprochen hat. Da haben sich dann ein paar Leute etwas überlegt. Mag sein, dass ein paar Leute auch andere Gründe gehabt haben, aber viele haben sich einfach nur über ein Forum nur für Salzburgfans gefreut. Man kann ja in beiden lesen und schreiben.
  5. glatze

    Off-Topic & Spam

    sind alle in ein eigenes Forum umgezogen.
  6. ich möchte nicht für andere User sprechen und auch keine Diskussion lostreten. Sorry.
  7. Ist dir nicht aufgefallen, dass die meisten User nicht mehr aktiv da sind im Forum? Darum nur 4 Seiten.
  8. ist zwar jetzt blöd von mir einen Verteidiger nach 15 min Spielzeit zu beurteilen, aber euer "Locho.." war in den ersten 15 min sensationell gut. Daka hat da keinen Stich gemacht. Ich bin sicher ihr habt heuer wieder eine sehr gute Truppe und noch genug Zeit bis zur EL Gruppenphase um euch mehr einzuspielen!
  9. glatze

    ÖFB Cup 2020/21

    waaaaas, ein 8k Fernseher statt einem Stadion?
  10. 2 zusammengewürfelte Haufen und ohne Szobo gegen einen Gegner wie Ajax, da mach ich mir noch keine Sorgen. Selbst in Bestbesetzung sehe ich geringe Chancen gegen Ajax, aber ich kann damit leben.
  11. schön rausgeholt.. und Tor!
  12. für mich furchtbar von Bernede in der Szene. Bin kein Cic Fan, aber heute war er ok. Die eine Situation hat er ja trotz rauslaufen geklärt gehabt. Bin nicht sicher, ob drinnen bleiben besser ausgegangen wäre.
  13. also eh live im Fernsehen. Danke!
  14. Link zum wichtigeren Spiel in 10 min?