Patrice

Banned
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Patrice's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Er ist im Mittelfeld sicher besser aufgehoben da er einen sehr starken Offensivdrang hat, wusste aber auch als Verteidiger zu gefallen. Mir komplett unverständlich das man ihn hat ziehen lassen.
  2. Hoffentlich zerfetzt Juve diesen Rassistenverein noch.
  3. Patrice

    Bild des Tages

    Fehlt nur noch Rubber Duck.
  4. Das 0:1 war eher dem Stoppfehler von Schachner geschuldet. Grad die Zusammenfassung gesehn, vor dem 1:2 war Standfest im Abseits. Die Chance von Schick war natürlich ein Wahnsinn, den muss man machen. Die Chance von Sakko in HZ 1 als er alleine aufs Tor läuft und sich saudämlich anstellt haben sie dafür ganz verschwiegen.
  5. Patrice

    der "wichtige frage thread"

    Indem man Profifußballer wird.
  6. Patrice

    der "wichtige frage thread"

    Den Firmenwagen kann man auch steuerschonender abrechnen.
  7. Patrice

    Ligareform

    Aber es sollte so sein, obs dann auch wirklich geschieht ist eine andere Geschichte.
  8. Patrice

    Ligareform

    Gut, dann verlangen wir demnächst in Sackgassen auch Geld für die Strasse von den Anrainern.
  9. Patrice

    Ligareform

    Die Zufahrt zum Stadion in Grödig ist ja wohl das lächerlichste Argument überhaupt. Sind die Vereine jetzt schon für die öffentlichen Strassen zuständig? @Rapid Sicher wären sie überlebensfähig, nur könnten Sie eben nicht mehr die Gehälter zahlen die sie jetzt bezahlen. @Salzburg Ja, die wären wohl auch ohne Red Bull überlebensfähig, aber natürlich mit starken Einschränkungen.
  10. Patrice

    Ligareform

    Ich denke schon das in der Bundesliga prinzipiell jeder Verein wirtschaftlich überlebensfähig ist. In der Ersten Liga ist das auf jeden Fall nicht so.
  11. Patrice

    Ligareform

    Ja, soll die Bundesliga ihre Vorgaben verschärfen und penibel exekutieren. Nur dann haben wir eben keine Erste Liga mehr. Ohne Mäzen, Dorfkaiser oder großzügiger Förderung der öffentlichen Hand ist man in dieser Liga als Profiverein nicht wirtschaftlich lebensfähig. Ausnahmen bilden höchstens Vereine die aufgrund ihrer exponierten Lage eine Sonderstellung einnehmen, die Regel ist das aber nicht.