flachzange1987

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.279
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: welcome to the shit show!
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.759 Profilaufrufe

flachzange1987's Achievements

  1. Du meinst also in 5h? Genieße es und swg
  2. flachzange1987

    Off-Topic & Spam

    Hm... wenn du nix findest, schick ich dir zumindest an Link. Kannst dich mit Tablet in ein Beisl setzen :-)
  3. Rapid war gestern krass laut. Auf der Ost hast teilweise nur sie gehört (bis Höhe Mittelkreis). War schon anständig
  4. Na ja gut, es war ja gestern auch ein Brunzfehler. So fair muss man schon sein. War nicht unsere beste Leistung gestern. Eigentlich mit zwei Mann weniger gespielt (Kiti, Jatta)
  5. Mehr und höheres Pressen, bessere Passqualität nach vorne und mehr Ideenreichtum. Alle Medien und viele User hier haben geschrieben, wie geil Rapid nicht unter Klaus denn sei. Und dann kommt ein Pacult Kick
  6. Tatsächlich hatte man heute das Gefühl, dass Sturm nur mit 95% gespielt hat Rapid mit 105%. War enttäuscht von den Wienern
  7. Nicht böse sein, aber man ist dem "Rivalen" schon relativ viel entgegengekommen. Einen Business-Case für die Stadt auch noch zu entwerfen, eine Studie zu designen und durchzuführen, weil man bei den Verantwortlichen in der Stadt nicht nachdenken möchte, ist nicht Aufgabe von Jauk. Also isoliert betrachtet ist die Sammlung deiner Wörter einzeln schon korrekt. Im Gesamtkontext halt völlig falsch.
  8. So wie bei Gregory? :-)
  9. Sky meldet gerade, dass Rapid um den Querfeld-Einsatz im Cupfinale bangt. Das wäre schon sehr bitter. Ich will, dass Kiti und Co die best-mögliche Rapid-Mannschaft so zerstören, dass alle Rapid-Fans Stockholm-Syndrom bekommen und das auch noch geil finden, so eine Wetzung soll das werden
  10. Das ist tatsächlich super. Weißt du, wie er sich so macht?
  11. Gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Exzellente Leistung, Gegentor hätte niemals gelten dürfen.
  12. Dann war der Würgegriff kein Ausschluss.
  13. Einfach den ganzen Tag unten sein, Atmosphäre vor dem Spiel genießen, im Stadion Gas geben. Wird fein. Für beide
  14. Großartig, dank' dir!