ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at

Letzte Besucher des Profils

5.664 Profilaufrufe
  1. Noch so ein Snapchatsüchtiger
  2. Ich spiele jetzt mal Detektiv und sage, Hofmann wird nicht beginnen
  3. Verstehe, danke
  4. ?
  5. Hier die Startaufstellungen: http://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/1753952/?SK-Rapid-Wien-vs-FK-Austria-Wien&show=live Sonnleitner statt Wöber bei uns die einzige Änderung Schaub noch nicht im Kader.
  6. Dürfte die Austria Corteo sein, schätze ich
  7. Im 14. Hört man es schon fleißig böllern.
  8. Erstens Quelle angeben (ist ein ORF Artikel von 2014) 2.Was willst du uns damit sagen?
  9. Ja bist du narrisch, was isn das für ein Blödsinn?
  10. Weil es erstens das Viertelfinale ist und zweitens die Nationalität nicht unbedingt ein ausschlaggebender Faktor ist.
  11. Zumindest auf den Torwart müsste der LR -zumindest seiner Position beim Elfer nach zu urteilen- schauen
  12. Unsinn, ich hab keine Zeeitaccounts!!!!! Edit: ups, falsch eingeloggt
  13. Hehe, da hat einer gemeinsam mit mir Geburtstag Alles Gute!
  14. Steffen Hofmann (Rapid-Doppeltorschütze): „Wir sind alle sehr erleichtert. Man kann sich schwer vorstellen, wie groß der Druck war. Das Spiel war noch nicht sehr gut, aber in Ordnung. Wir wissen, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. Natürlich freue ich mich, dass ich zwei Tore geschossen habe, aber wichtig war, das wir gewonnen haben. Wenn ein anderer unbedingt den Elfer hätte schießen wollen, hätte ich ihn gelassen, aber die Jungs haben gesagt, der Papa soll schießen.“
  15. Den 1.000 Upvote hast von mir bekommen und den 1.500 kriegst aich von mir