ImmerWiederRapidWien

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.322
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über ImmerWiederRapidWien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Abseits.at
  • Lieblingsbücher
    Thinking fast and slow; Fever pitch
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion
  • Lieblingsbands
    Die toten Hosen, Imagine Dragons
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Kroatien
  • Lieblingsspieler
    SHFG, Messi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 und noch einige weitere
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid-PAOK 3:0; SK Rapid-Altach 4:1 (SHFG letztes Pflichtspiel)
  • Selbst aktiv ?
    Ja
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

23.962 Profilaufrufe

ImmerWiederRapidWien's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,1k

Ansehen in der Community

  1. Defensiv steht man stabil, das macht man schon gut und die Räume eng, geht dafür nicht zu hoch ins Pressing. Offensiv sieht man Ansätze, aber man schafft es noch nicht ganz diese Nadelstiche fertig zu spielen, zb aufgrund von technischer Fehler von Seydi aber auch die anderen noch nicht genau genug. Aber das ist keinesfalls schlecht, vor allem in Anbetracht der schwierigen Personalsituation, und da kann in HZ2 alles passieren.
  2. Finde Feldhofer eigentlich nicht besonders anstrengend.
  3. Ein taktisches Foul ist nur dann ein taktisches Foul, wenn's auch ein Foul ist. Oder auf Deutsch formuliert: gelb für taktisches Foul gibt es nur, wenn dadurch das Spiel unterbrochen wird, bei Vorteil nicht.
  4. ImmerWiederRapidWien

    Ligareform

    https://derstandard.shorthandstories.com/16er-Liga/index.html Der Standard hat sich dem Ligaformat gewidmet und einem Vergleich mit anderen Ligen in gewissen Kennzahlen.
  5. Mah schad, dass die IIer gleichzeitig mit dem Sturm Match ist, das Comeback hätte ich mir gerne Live gegeben.
  6. Ich lese es so wie du. Für morgen rechne ich mit keinem der genannten, aber fürs Cupfinale stimmt es mich auch positiv bei Querfeld und Kongolo.
  7. ImmerWiederRapidWien

    Der Fanblock

    Das ist der Knackpunkt deines Textes. Nur glaube ich nicht, dass das stimmt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ohne die Szene die Zuschauerzahlen steigen oder überhaupt gleich bleiben. Ich bin überzeugt davon, dass die sinken werden (außer kurzfristig, sollte man wahnsinnig erfolgreich sein, aber das sehe ich nicht wirklich kommen). Der Fußball allein füllt in Österreich selten und nicht regelmäßig (und schon gar nicht langfristig) die Stadien und das ist der größte Hebel den eure Szene hat bzw die (mmn) Fehleinschätzung von Gruber, dass er das anders sieht.
  8. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Fanshop

    Als Sticker kenne ich es auch, da passt es auch besser. Das so auf ein T Shirt einfach drauf zu hauen, ist dann nicht ganz ideal.
  9. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Fanshop

    Wie kann man sich bitte so sehr darüber aufregen? https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-google&source=android-browser&q=der+12.+mann+kann+auch+eine+frau+eein Den Spruch hat sich übrigens (natürlich) nicht unser Marketingteam einfallen lassen.
  10. ImmerWiederRapidWien

    Ticket Thread

    Einfach melden, wenn es ihnen möglichst schwer gemacht wird, diese Tickets zu verkaufen, kommen manche doch noch zur Vernunft.
  11. ImmerWiederRapidWien

    SK Rapid Fanshop

    Designtechnisch nicht mein Fall, aber mit dem Spruch habe ich überhaupt kein Problem, wieso auch?
  12. Nur an Matchtagen offen, nur für Getränke (Fernseher gibt's dort auch keine mehr).
  13. Weiß nicht, wo diese extra Karten sein werden, aber B12, sowie Teile von B13 waren bei uns von Anfang an im Verkauf.
  14. ImmerWiederRapidWien

    Ticket Thread

    Das stimmt natürlich. Und selbst wenn, ist das Problem nur gegen 2-3 Gegner ein Problem (Sturm, Austria im Happel aber da gibt's zumindest mehr Tickets und vielleicht LASK)