TenaciousD

Members
  • Gesamte Inhalte

    231
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.810 Profilaufrufe

TenaciousD's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

249

Ansehen in der Community

  1. was ist eigentlich mit Manuel passiert? Hab ich da was verpasst?
  2. Sagte ich ja, alles andere wär ne überraschung gewesen 🤣🥳🥳🥳💙🤍
  3. Mein tipp: 2:0 … alles andere wär ne überraschung 😉💙🤍
  4. TenaciousD

    Ticketbörse

    Da ich mich leider auf ner Hochzeit befinde, biete ich meine Stehplatzkarte wieder günstig an: FC Blau-Weiß Linz : SK Austria Klagenfurt Samstag, 30. September 2023 | 17:00 Uhr Anzahl 1 Stehplatz Preis 9,97 € / oder Angebot
  5. bin gespannt wie wir uns jetzt anstellen, wenn wir das spiel gestalten müssen. ein schnelles tor wäre wichtig sonst wirds ein unnötiges geduldspiel befürchte ich. mein tipp 3:0 2x roni 1x noß
  6. Nach einer Nacht drüber schlafen, realisier ich auch erst dass das auch unser erstes zu 0 war 🤩💙🤍
  7. So ein wunderschönes vorzeitiges Geburtstagsgeschenk 💙🤍
  8. Man soll den tag nicht vor dem abend loben aber die erste halbzeit gefällt ganz gut 👍🏼
  9. Leistung bestätigt, hätte sich auch einen 3er verdiehnt gehabt. schiri war schlecht. bei den 1:1 piff er sicher 90% gegen uns. gab aber dann auch 1-2 piffe gegen die altacher wo man sich fragte was der gefrühstückt hatte... mal zu 0 wär halt fein oder endlich mal zuhause gewinnen, auf das freu ich mich jetzt schon. nicht zu vergessen die SKVraun gestern, brav gekämpft leider gegen einen stärkeren gegner verloren. stimmung auch hier 1a und die kreativität bei den fangesängen tiptop
  10. unabhängig vom ergebnis wär ich mit einer bestätigung der leistung gegen wattens schon zufrieden. wenn wir das schaffen und altach nicht unbedingt den besten tag auspackt, könnte ein 3er drinnen sein. jedenfalls freu ich mich schon sehr darauf, so ne länderspielpause is schon lange
  11. TenaciousD

    Die Konkurrenz

    Darum brauchen auch wir wieder eine(n) Präsidenten/in 😂
  12. So ich musste mal ne Nacht drüber schlafen, nach dem Motto „Zwickts mi, i glaab i tram“ keine perfekte leistung aber eine auf die es gilt aufzubauen und die uns mut machen soll. die defensive ausrichtung mit gelegentlichem pressing hat gefallen, da fällts dann auch ned so stark auf, dass die abwehr immer noch ne baustelle is. Hat der abwehr aber sichet auch gut getan mal nicht abgeschossen worden zu sein. So rechne ich mir zuhause gegen altach eventuell auch einen punkt aus.
  13. TenaciousD

    Bundesliga 2023/2024

    da mein blau weißes herz blutet wenn ich dran denke, dass da kein größerer plan dahintersteckt, außer gleich wieder abzusteigen, hau ich jetzt mal 1 gewagte theorie raus und eine höchst spekulative: Man weiß spätestens seit dem WAC spiel wie schwammig die Abwehr ist. Das Hartbergspiel hat das nochmal bestätigt, man freute sich hier halt über den geschenkten Punkt. Annahme: Seit diesen Spielen wird im Hintergrund bereits an einer neuen Taktik gearbeitet und trainiert. Da gegen die 3 letzten gegner nichts auszurechnen war, rotierte man ein wenig und probierte Sachen aus, welche Einzelpersonen betreffen nicht das Kollektiv. Die wahre neue Taktik + den Erkenntnissen der letzten 3 Spielen, wird erst gegen Wattens ausgepackt, wos wirklich um was geht. Die Wiener Austria hat bekanntlich mit der internationalen Gruppenphase spekuliert und budgetiert. Vl müssen sie ja zwangsabsteigen wenn sie bis zum Winter den finanziellen Balanceakt nicht schaffen. Dass diese Theorien fromme Wünsche sind, braucht mir jetzt keiner erklären. Ich suche nur Trost und Hoffnung IMMER WEITER SKV