Mestt

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.362 Profilaufrufe

Mestt's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

173

Ansehen in der Community

  1. Mestt

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Wieso sollte das passieren? Mit der Lizenz hatten wir schon länger keine Probleme...
  2. Mestt

    Abo 2023/2024

    Ja, auf meinem Abo steht hinten: "Diese Karte gilt 3 Stunden vor und 5 Stunden nach Spielbeginn als Fahrschein in der (Kern)zone Wien."
  3. Mestt

    Fanszene Hütteldorf

    Musste das Herzerl wieder entfernen, kurz nachdem ich es gedrückt und gemerkt habe, dass ich Nr 89 gewesen wäre 😂
  4. Auf ORF.at finde ich alle Tore bis auf das 2:4, weiß jemand wo ich das sehen kann? habe leider nur die reguläre Spielzeit gesehen und bin dann ins Bett weil ich frustriert nicht mehr an eine Fortsetzung geglaubt habe 😂
  5. Mestt

    Spekulationsthread - 2024/25

    Ich denke Hofmann kann ein solider Ersatz für Cvetkovic sein, sofern seine lange Verletzungspause ihn nicht zurückgeworfen hat. Das Hofmann ein guter Innenverteidiger ist hat er meines Erachtens jahrelang bewiesen, auch wenn das viele hier im ASB anders sehen...
  6. Mestt

    SK Rapid Wien - Debreceni VSC 0:0

    Erste Halbzeit war ja noch halbwegs in Ordnung, die zweite Hälfte war leider nichts… von der Bank kommt momentan leider nicht viel
  7. Mestt

    Rapid-Mari€

    Wird eigentlich mein Guthaben von der alten Abokarte automatisch auf meine neue Abokarte überspielt? Sorry falls das schon mal Thema war
  8. Mestt

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Die Spielerinfo weiß schon mal zu gefallen
  9. Mestt

    Was wurde aus ...

    https://www.derstandard.at/story/2000143052887/prozess-um-goleador-polizistenhorde-und-rapid-mob Hans K. vor Gericht
  10. Mestt

    Fanszene Hütteldorf

    Ich glaube weil die Verletzung meines Wissens mit dem Kiefer zusammenhing
  11. Na eh, er war eh Kult...aber das Elfern damals
  12. Ich habs noch immer im Kopf, gefühlt ist er wie ein Bahnschranken in Zeitlupe umgefallen
  13. Das Maxi Hofmann Thema wurde schon hunderte Male durchgekaut und was du hier schreibst ist einfach nicht richtig.
  14. Mestt

    Was wurde aus ...

    Ich habe mich damals mit ein paar Mitspielern aus der Mannschaft unterhalten und die waren unisono der Meinung, dass Joelinton irgendwann einmal für die Brasilianische Nationalmannschaft auflaufen wird. Mal sehen ob es wirklich soweit kommt, aber da sieht man mal dass Profis das Potenzial eines Spieler doch deutlich besser einschätzen können als Durchschnittsfans. Eine Gemeinheit wie damals teilweise über den Joe hergezogen wurde...