violaNG

Members
  • Gesamte Inhalte

    356
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violaNG

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  1. Leitner?
  2. Danke. Das ist ja kein Hobbykick, nicht die Stadthalle (leider...) und auch nicht das letzte Spiel des Jahres, sondern der Kampf um den Europacupstartplatz gegen Ende einer Saison. Da wäre es doch Irrsinn, nicht die Möglichkeit zu nutzen, bei einem glasklaren Zwischenstand einen Gang zurückschalten, um die Kräfte zu schonen. Nein, wir Zuschauer erkaufen nicht automatisch ein garantiertes Spektakel. Der Trainerstab und die Mannschaft haben das Ziel, dass vorgegeben wurde, bestmöglich zu erreichen. Dazu brauchen sie fitte Spieler und gute Ergebnisse. Punkt. Ich sehe auch gerne ein 7:0, aber nicht auf Kosten einer Mannschaft, die im nächsten Spiel aufgrund der Belastungen nicht 100 Prozent bringen kann und dann möglicherweise Punkte liegen lässt. Und die Einschätzung, wie hoch der Level der Belastung ist, überlasse ich gerne den Profis. Ich verlasse mich darauf, da in dem Bereich augenscheinlich gute Arbeit geleistet wird (ich glaube nicht, dass unsere Verletzungsstatistik Zufall ist, z.b. im Vergleich zu den Grünen).
  3. Wenn ich es richtig gesehen habe, ist AG zu Vidovic gelaufen?
  4. Diesmal können wir uns nach der Führung wenigstens nicht noch weiter zurückziehen
  5. Bin ich eigentlich der einzige, der das Abwehrverhalten von Knoflach beim Ausgleich als eher unkonventionell empfunden hat? Erinnert mich eher an einen Handball-Tormann.
  6. Lesenswert, wie ich finde.
  7. Ich hoffe inständig, dass Schinkels bei uns nie mehr auch nur irgend etwas zu sagen oder tun hat.
  8. Danke für die Info, hab mich nur daran erinnert, dass diese Verbindung bei uns auch ein Thema war damals.
  9. Ich wollte gerade fragen, wie der Kurier auf dieses Thema gekommen ist? Ist ja nicht gerade brennend aktuell...
  10. Woher stammt eigentlich diese Harreiter-Vastic-connection?ü
  11. Danke, ich weiss nicht, ob das ausreicht, seine Ausbootung zu erklären, aber bei aller Häme für Sonnleitner (die hat er sich - abgesehen von seiner Vereinszugehörigkeit - mit dem Taubenspruch verdient) muss da schon was grobes vorgefallen sein. Fussballgott ist er keiner, aber objektiv betrachtet geht er als solider BL-Verteidiger schon durch. Zumindest bei dem Alternativen...
  12. True story?
  13. "Was er anpackt, zieht er durch, wie man bei den Qualifikationsversuchen von Salzburg für sie Champions Lage sieht". Lothar Matthäus über Dietrich Mateschitz im Teil 4. Mir war nicht bewusst, dass Matthäus die Gabe der Ironie hat. Oder war das vielleicht ernst gemeint? P.S.: danke für's Einscannen!
  14. Ich glaube nicht, dass es darum ging, ob er sympathisch ist oder nicht, sondern eher um die Wahrscheinlichkeit dieses Transfers...
  15. Der Kommentator im ORF verzweifelt gerade...