Lewis

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.174
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lewis

  • Rang
    Austrianer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.319 Profilaufrufe
  1. Sind sowieso nur #fakenews Zwecks eventuellen Ausreden für die Derbyniederlage.
  2. Rapid tut einem niemals leid. Ganz im Gegenteil. Die einzelnen Spieler werden deswegen ja nicht gleich Sportinvaliden sein.
  3. Da bin ich anderer Meinung. Kann aber auch daran liegen, dass es vermutlich unterschiedliche Definitionen von "dumm" geben wird.
  4. Nicht mehr oder weniger prominent wie Steinhauser, Juraczka und co.
  5. Abstieg geht sich noch aus oder?
  6. Zweckoptimismus. Irgendwann müssen doch diese Unleistungen im Anoeta beendet werden.
  7. Mein Zugang zum FK Austria ist in erster Linie das Team, die Mannschaft am Spielfeld. Der Herr Präsident ist mir persönlich wurscht solange er dem Verein nicht schadet. Das tut er meines Wissens nach nicht. Unsympathisch bleibt er mir dennoch. Genau so wie vielleicht der ein oder andere Spieler über dessen Tore ich mich dennoch freue. Mögen muss ich denjenigen ja nicht. Ich möchte nicht abstreiten, dass mir SPÖ-Politiker grundsätzlich unsympathisch sind. Da gibt's nur wenige mit denen ich mir vorstellen könnte ein Bier zu trinken. WK wäre mir wohl als Nicht-Politiker ebenso unsympathisch. Marktschreier gehören mMn eher nach Hütteldorf.
  8. Ich kann es nicht objektiv bewerten, weil ich den Menschen extrem unsympathisch finde und ihn nicht leiden kann. Ist nicht so schwer oder? Ob er nun ein guter Präsident ist oder nicht stelle ich nicht zur Diskussion, weil er mir dennoch unsympathisch bleibt. Nicht mehr und nicht weniger.
  9. Nein. Über beides. Ausserdem kann ich mich ja erst heute über den Barca-Sieg freuen
  10. Natürlich. Ehrliche Menschen haben halt naturgemäß weniger Freunde. Ich kann gut damit leben.
  11. Natürlich. Mir ist er nur zutiefst unsympathisch, daher meine Wertung. Bei ihm habe ich immer das Gefühl des Fremdschämens. Seine Kontakte und Netzwerk kann ich nicht beurteilen. Meine Meinung bleibt meine Meinung, egal was du im Speziellen davon hältst.
  12. Schade, aber was soll's. Irgendwann wird wieder jemand anderer kommen. Zumindest taucht er wenigstens nur meistens dann auf, wenn es eine Ehrung mit Fototermin gibt oder eine Task Force.
  13. Ich kann es hier schon hören. "Wie kann man gegen so ersatzgeschwächte Rapidler nicht gewinnen?" "Normalerweise musst die in der Besetzung zweistellig heimschießen." "Wohlfahrt raus!"
  14. Bravo Celta!