Lewis

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.523
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lewis

  • Rang
    Austrianer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.589 Profilaufrufe
  1. Wenn´s das verbocken, dann Hallelujah!
  2. Trnava statt Trondheim, aber sonst komplett richtig!
  3. Eigentlich bis zur Flanke im Derby direkt vor der Ostribüne im Hanappi, wodurch Hosiner das 1:2 geköpfelt hat Der Beginn des Spurts zum Meistertitel in der Rückrunde...
  4. Es wird immer eine Frage von "Angebot und Nachfrage" bleiben. Und natürlich wie von Dir beschrieben vom Wollen. Wenn es zu wenige Parkplätze gäbe und sich jemand partout nicht in die Öffis setzen oder stellen will, dann hat er noch die Möglichkeit auf den Stadionbesuch zu verzichten und Sky aufzudrehen.
  5. In diesen Überlegungen ist das für mich der entscheidende Faktor. Er konnte es ja auch noch nie wirklich über längeren Zeitraum unter Beweis stellen. Seine Kurzeinsätze lassen aber "vermuten", dass soviel Potential in ihm steckt, dass er sich abheben wird können. Die Chance müsste er natürlich auch mal bekommen. Ist natürlich nur meine Meinung und Spekulation, aber bei gleicher Einsatzzeit wie Kayode, denke ich hätte Friesenbichler nicht weniger Scorerpunkte.
  6. Eigentlich eine Mischung aus allem. Also auch ausreichend Parkmöglichkeiten für umweltverpestende Diesel -u. Benzinschleudern.
  7. Wenn die U-Bahn vor beiden "Haustüren" liegt, also zuhause und beim Stadion, dann wäre es sicher für viel mehr Leute eine Option. Es wird immer ausreichend Leute geben, die trotz (angeblich) gutem Öffi-Netz in Wien, mit dem Auto oder Motorrad zum Match fahren werden. Ein modernes Stadion in einer "Weltstadt" darf mMn heutzutage nicht mit Parkplätzen in der näheren Umgebung geizen. U-Bahnstation vor der Tür hin oder her. Du brauchst auch kein Auto um in Wien zur Arbeit zu fahren oder einkaufen zu gehen. Rein theoretisch halt.
  8. Eigentlich genau das Gegenteil, weil Friesenbichler nicht wirklich am Flügel spielen kann, Larry aber schon.
  9. Sky

    Ich habe bei der letzten Verlängerung vor 2 Jahren einmalig € 9,90 für die Aktivierung bezahlt. Warum man überhaupt bei einem bestehenden Vertrag, der gekündigt und dann aber doch wieder verlängert wird, eine Aktivierung bezahlen muss, kann nur mit "Körberlgeld" zusammenhängen.
  10. Chelsea - Swansea 1 Crystal Palace - Middlesbrough 1 Everton - Sunderland 1 Hull - Burnley X West Bromwich - Bournemouth X Watford - West Ham 2 Tottenham - Stoke 1 Leicester - Liverpool 2 Southampton - Arsenal X Manchester City - Manchester United X
  11. Aus dem Raum Schwechat bringt einem die neue U-Bahn bis zum VTK rein gar nichts. Von der Seite wird man wohl mit dem Auto immer besser dran sein, solange man nicht endlich drauf kommt, dass eine Weltstadt auch in diese Richtung eine moderne Verkehrsanbindung bräuchte. Aber das würde jetzt zu politisch werden.
  12. Wer soll das sein?