TSV123

Members
  • Gesamte Inhalte

    186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ka
  • Lieblingsverein
    TSV Prolactal Hartberg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.977 Profilaufrufe

TSV123's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

14

Ansehen in der Community

  1. ..hat dort gerade bis 2023 unterschrieben
  2. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    https://www.transfermarkt.at/st-pauli-leiht-diarra-aus-salzburg-bdquo-hat-uns-mit-seinem-spiel-und-seiner-dynamik-uberzeugt-ldquo-/view/news/344452 sehr schade.. gern hätte ich ihn nochmals in ?⚪️ gesehen
  3. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    ja,würde ich auch sehr begrüßen. Mit so einem Stürmer hätten wir sicher unseren Spaß..zumindest bis zur Winterpause??
  4. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    ja, hatte bereits einen Vorvertrag, soviel ich weiß?⚪️
  5. TSV123

    Ticketinfos

    wenn genügend Auswärtsfans mitkommen die ganze,ansonsten nur ein Teil davon..
  6. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    soll uns ja schon angeboten worden sein..
  7. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    wenn ich das richtig mitbekomme, heißt unser neuer Stürmer entweder Hoffer oder Eze.. letzteren würd ich klar bevorzugen, oder wie seht ihr das? ?⚪️
  8. TSV123

    Saison 2019/2020

    jemand in mattersburg?
  9. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    interessanter Mann.. https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/profil/spieler/257730
  10. TSV123

    Ticketinfos

    Jahreskarten 19/20 ab morgen abholbereit?
  11. TSV123

    Saison 2019/2020

    War am Mittwoch schon nichts.. Warst du vor Ort bzw. kannst auch was positives berichten? ? denk ich nicht, zenkovic soll ja anscheinend das Trainerteam komplettieren..
  12. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    kurzes Engagement??
  13. TSV123

    Sommertransfers 2019/20

    bin ich ganz deiner Meinung ?