Josef Mourinho

Banned
  • Gesamte Inhalte

    1.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge und Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    David Luiz
  • Schlechtestes Live-Spiel
    300. Wiener Derby 0:0 (Feb. 2012)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Deutschland 0:3 (Feb. 2008)
  • Lieblingsverein
    Chelsea

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Wir sind dabei
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.827 Profilaufrufe

Josef Mourinho's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Simko kommt in Interviews total schlecht rüber..
  2. Josef Mourinho

    Verletztenliste

    Und bei Dare weiß man es nicht. Die Fehlkäufe haben immer unbekannte mysteriöse Verletzungen..
  3. Weiß auch irgendwer wie schlimm die Verletzung ist? 6 Monate wie Grünwald, 1 Monat wie Stanko oder noch ein paar Tage wie Gorgon?
  4. Du hast definitiv 8. geschrieben, aber ist eh egal...Ich geb Denkfehler zu, andere tun das nicht. Soll sein.
  5. Das hast du jetzt nachträglich editiert... Soll mir recht sein. Dein mittlerweile gelöschter Satz war: "oder er wird 8. wie Perez"
  6. Wieso hätte er von Button, Perez, ect. überholt werden sollen? So eklatant langsamer als Fernando ist er eben nicht...Im schlimmsten Fall wird er von Hamilton und Nico überholt und landet genau dort, wo er jetzt eh war.
  7. In der Safety-Car-Boxenstoppphase war Massa vor Button, Perez und Co. zwei Plätze hinter Alonso. Geben sie ihm auch den harten Reifen kann er auch durch fahren wie Fernando und wird maximal noch von Kimi geholt...Mir eh wurscht, Ferrari hat es halt wieder Teampunkte gekostet..
  8. Massa war ja vor Perez, Button und Co erfinde keine Sachen..
  9. Mit einem Stopp mehr, nicht zu vergessen
  10. Wenn Ferrari die gleiche Strategie auch mit Massa macht, wird der 3 oder 4. Aber ist halt so...
  11. Button auf 3 würde ich ihm sehr gönnen...